Sammelthread Lian Li V350 & V351 ***Sammelthread***

Diskutiere und helfe bei Lian Li V350 & V351 ***Sammelthread*** im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lian Li V350 & V351 Sammelthread Das sich der kleine Cube wachsender Beliebtheit erfreut, mach ich mal einen Thread für den Würfel auf. Pic´s und... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Raceface, 20. Januar 2010.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Lian Li V350 & V351 Sammelthread

    Das sich der kleine Cube wachsender Beliebtheit erfreut, mach ich mal einen Thread für den Würfel auf.

    Pic´s und Erfahrungen hier rein ;)

    Und denkt an die Bilderregel
    max 800x600


    [​IMG]

    [​IMG]



    Technische Daten:
    • Maße: 279 x 262 x 373 mm (BxHxT)
    • Material: Aluminium
    • Farbe: Schwarz
    • Gewicht: 3,63 kg
    • Formfaktor: Micro-ATX
    • Lüfter:
      2x 120 mm (Front, 1.000 U/Min)
      1x 80 mm (Rückseite, 1.200 U/Min)
    • Laufwerke:
      2x 5,25 Zoll (extern)
      1x 3,5 Zoll (extern, benutzt dann einen 5,25 Zoll)
      2x 3,5 Zoll (intern)
    • Erweiterungsslots: 4
    • I/O Panel:
      2x USB 2.0
      1x Firewire
      1x je Audio IN / OUT
    Video:




    Caseking Link zu den 6 erhältlichen Farben:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-V-35X-Serie:::29_88_1484.html


    Mod´s:

    Die Backplate:
    [​IMG]


    Startpost noch in Arbeit ^^
     
    #1 Raceface, 20. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    AW: Lian Li V350 & V351 ***Sammelthread***

    hab auch einen v351 aber den baue ich grade um ist echt top das teil sehr elegant gemacht kratzfest und wenn mann sich nicht dumm anstellt dann auch genug platz für eine Wasserkühlung.
     
    #2 ezio_auditore, 20. Januar 2010
Thema:

Lian Li V350 & V351 ***Sammelthread***

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc-v350 maße

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden