Warum funktioniert mein Netzteil nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert mein Netzteil nicht mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab meine Grafikkarte ausgebaut da ich eine neue gekauft habe, diese ist aber noch nicht angekommen also wollte ich die Zeit mit der Onboard... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von cr690, 26. Mai 2021.

  1. cr690
    cr690 Gast

    Ich hab meine Grafikkarte ausgebaut da ich eine neue gekauft habe, diese ist aber noch nicht angekommen also wollte ich die Zeit mit der Onboard Grafikkarte des Mainboards überbrücken. Dann hab ich den Pc gestartet aber es war nur ein regelmäßiges knistern zu hören (sehr leise) und der Pc startete beim einschalten nicht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum funktioniert mein Netzteil nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden