Gehäuse für WaKü!

Diskutiere und helfe bei Gehäuse für WaKü! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, welches Gehäuse könnt ihr mir für eine Wasserkühlung mit einem Dual Radiator empfehlen? Gekühlt wird später die CPU und die Graka! Hier ist mal... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Mr.Anderson, 24. August 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    welches Gehäuse könnt ihr mir für eine Wasserkühlung mit einem Dual Radiator empfehlen? Gekühlt wird später die CPU und die Graka!

    Hier ist mal meine Zusammenstellung:

    [​IMG]


    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 24. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    wie viel money will der herr den ausgeben
     
    #2 ezio_auditore, 24. August 2008
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Der Herr zieht es in Erwegung bis zu 100€ auszugeben. Es sei denn, dass gehäuse würde mich in eine andere Welt schicken dann auch mehr;)
     
    #3 Mr.Anderson, 24. August 2008
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also für Wasserkühlung ist das neue Cooler Master HAF932 sehr gut. Es können ab Werk bis zu 3x240er Radi und 1x 360er Radi theoretisch gleichzeitig verbaut werden =)
     
    #4 The_LOD2010, 29. August 2008
  5. devic
    devic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289
    Das Cooler Master Cosmos S ist wohl das WaKü-Gehäuse mit den besten Vorraussetzungen. Jedoch sprenkt das dein Budget.

    Ansonsten passt in die ganzen Midi-Tower von Lian Li, die aufgebaut sind wie das PC-G7 ein Dualradi.

    Bist du sicher, dass du einen Dualradi willst? Viele steigen schnell von einem Dualradi auf einen Triple um. Die paar Euro sind es echt wert in einen Triple zu investieren! Wie man den dann unter bekommt ist die andere Frage. Ich hatte auch ein WaKü-System geplant und wollte keinen externen Radi. Aber ist mir einfach zu teuer!
     
  6. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich hab mir jetzt eine neue zusammengestellt. Bilder folgen. Hab jetzt doch ein Trible genommen :)

    Hab ja eh das Sharkonn Rebel 12 Economy!
     
    #6 Mr.Anderson, 30. August 2008
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Es war es^^
    Das HAF932 bietet noch mehr Möglichkeiten und Flächen für Wasserkühlungen und ist mit 139€ noch recht erschwinglich. Da sind die meisten Lian Li die wirklich was taugen schon wieder teurer. Beim HAF932 kann extern eine 240er Radi angebracht werden und man kann den 230er Lüfter drunter einfach lassen =)
     
    #7 The_LOD2010, 31. August 2008
Thema:

Gehäuse für WaKü!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden