Diskussionsthread Thermaltake Lanbox Lite Modding

Diskutiere und helfe bei Thermaltake Lanbox Lite Modding im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; MOIN, also hier mal einen link damit ihr schonmal einige infos entnehmen wollt!... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wishiwashi, 15. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391

    MOIN,
    also hier mal einen link damit ihr schonmal einige infos entnehmen wollt!
    http://forum.sysprofile.de/komplett...mer-pc-im-u-atx-format-zusammenstellen-5.html
    ab dort könnt ihr schonmal lesen ist nicht viel,
    und hier werde ich weiter meine fortschritte für mein "modding" pc reinstellen,
    tipps und tricks wären super oder auch eure meinung.

    soo,
    also cih bin gerade dabei mein gehäuse zu lackieren es ging auch etwas schief aber ist bereits wieder behoben und bin wieder tüchtig dabei! hier mal kurzez review:
    ich bin auch noch nebenbei dabei mein gehäuse innen komplett schwarz, passent zum äusseren, zu lackieren!
    habe die stellen die nciht lackiert werden mit brebband abgeklebt, und angefangen zu schleifen, was ein echter zeitauffwand ist!
    nebenbei habe ich den fehrnseher angeknipst

    hier mal ein paar bilder:
    die materialien:
    [​IMG]
    hier mal das grund gehäuse:
    [​IMG]
    [​IMG]
    der deckel:
    [​IMG]
    [​IMG]
    mal ein bischen näher:
    [​IMG]

    ich war dann im keller und habe die grundierung aufgesprüht, die nach dem grundgehäuse und nach dem teil für netzteil alle war.. hätte doch lieber ne größere flasche kaufen sollen aber dazu gibts gleich noch was!
    hier alle teile die geschliffen sind, das grundgehäuse ist aber nciht drauf:
    [​IMG]
    wie gesagt habe alles geschliffen und grundiert,
    hab nen tag gewartet und dann schwarz matt aufgesprüht die flasche war nach 3/4 der teile leer (2 sprüh gänge)
    den tag darauf bin ich nachmittags in den keller und dann kam der schock; was passiert ist? seht selber!:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    habe den blödsinn heute auf der arbeit sandgestrahlt und sieht wieder sauber aus habe es entfettet und lackiert, glanz. fotos werden noch kommen sobald die sachen fertig sind und weiteres auch!
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

Thermaltake Lanbox Lite Modding

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden