Sunbeam Trio Problem

Diskutiere und helfe bei Sunbeam Trio Problem im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen. Ich hab mit meinen Sunbeam Trio ein Problem. Ich weiß nicht wie ich Fonre die anzeigen zum laufen bekomme. Es steht auch nichts im Handbuch,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ackermann, 25. Dezember 2006.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Morgen.

    Ich hab mit meinen Sunbeam Trio ein Problem. Ich weiß nicht wie ich Fonre die anzeigen zum laufen bekomme. Es steht auch nichts im Handbuch, aber so zeug wie ich ein Lüfter einbaue steht drin -.-.

    Naja... kann mir da einer helfen oder hatt einer ne Anleitung ???

    Danke Ackermann
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Zur Verdeutlichung des Problems, ich nehme an es geht um diese Frontanzeige.
    [​IMG]
     
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ja genau um die geht es.
     
  4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    tach auch....

    [​IMG]

    die platine musst du auf jeden fall an strom anschliessen...

    [​IMG]

    da kann man noch die stromanschlüsse sehen.
    unten rechts ist glaube ich der tempsensor
    sonst kannst mal guggn, ob man auf der platine lüfter oder so anschliessen kann..weiterhelfen kann ich auch nicht, habe das case net...

    mfg,musho-new

    EDIT: ich schätze mal ,dass man den lüfter an einen von den 4pol anschlüssen ranmachen muss...
     
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Sunbeam Trio Problem

Die Seite wird geladen...

Sunbeam Trio Problem - Similar Threads - Sunbeam Trio Problem

Forum Datum

rx 6750xt msi gaming x trio wert?

rx 6750xt msi gaming x trio wert?: hallo was ist die oben genannte grafaikkarte gebraucht wert. ist ein jahr alt rechnung ovp ist vorhanden und sie hatt noch ein jahr garantie läuft einwandfrei wurde nie übertaktet kein...
Grafikkarten 13. Januar 2024

RTX 4080 Gaming x Trio?

RTX 4080 Gaming x Trio?: Hallo ich habe mit einen neuen pc zusmmen gebaut aber Die Grafikkarte leuchtet nicht und die lüfter drehen sich auch nicht und wenn ich mein Monitor an den Hmdi Anschluss anstecke geht er an und...
Stromversorgung 11. November 2023

RX 6800 Gaming Z Trio oder RX 6800 XT Speedster?

RX 6800 Gaming Z Trio oder RX 6800 XT Speedster?: die karten liegen mit nur 50 euro auseinander.welche ist zu...
Grafikkarten 6. Oktober 2023

I9 9900k und MSI GeForce RTX 3060 Ti Gaming X Trio?

I9 9900k und MSI GeForce RTX 3060 Ti Gaming X Trio?: Grüße, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (rtx 3060ti), da ich meine 1060 in denn Ruhestand schicken möchte.... nun hab ich das problem das diese Grafikkarte 1x 8pin und 1x 6pin Stecker...
Stromversorgung 17. August 2023

Welche Komponenten passen zu einer GeForce 2070 super x trio?

Welche Komponenten passen zu einer GeForce 2070 super x trio?: Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard sowie CPU für meine gpu. Die Leistung sollte so sein das ich in ca 3-4 Jahren wieder Upgraden kann und nur eine neue gpu brauche....
Prozessoren 19. Juni 2023

Kann man mit der Msi Geforce RTX 4070 Gaming X Trio Games in 4K spielen und mit wie viel Fps?

Kann man mit der Msi Geforce RTX 4070 Gaming X Trio Games in 4K spielen und mit wie viel Fps?: PS: Habe einen 13600KF und 32 GB Corsair Vengeance Ddr4 Ram https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-msi-geforce-rtx-4070-gaming-x-trio-games-in-4k-spielen-und-mit-wie-viel-fps
Grafikkarten 10. Juni 2023

Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?

Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?: Moin, Meine Frage ob das Netzteil be quiet pure power 12m:...
Stromversorgung 6. Juni 2023

Kann ich die 4070 gaming x Trio in das be quiet pure power 650 w 12m Netzteil reinstecken??

Kann ich die 4070 gaming x Trio in das be quiet pure power 650 w 12m Netzteil reinstecken??: Soweit ich weiß hat die 4070 ein 4.0 Anschluss und das Netzteil 5.0. gibt es dann irgendwelche Nachteile/ Nebenwirkungen?...
Stromversorgung 28. Mai 2023

Msi Gaiming Z trio oder Msi gaiming X trio?

Msi Gaiming Z trio oder Msi gaiming X trio?: Hey Mal eine Frage aus Interesse. Wo ist der Unterschied bei den Msi RTX Modellen außer die X und Z Kennzeichnung? Oder wo liegt diet Unterschied bei den Varianten?...
Grafikkarten 24. März 2023

MSI GeForce RTX 4070 Ti Gaming X Trio

MSI GeForce RTX 4070 Ti Gaming X Trio: [ATTACH] Heute habe ich die RTX 4070 Ti Gaming X Trio von MSI im Test (öffnet in neuem Tab). Es handelt sich um eine Karte, die Nvidias Ada Lovelace-Architektur auf ein niedrigeres Preisniveau...
Games News 1. Februar 2023

Ist mein pc kompatibel mit der Msi 2070 super Gaming Trio?

Ist mein pc kompatibel mit der Msi 2070 super Gaming Trio?: Meine Komponenten sind: Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4/8 Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. SABERTOOTH 990FX R2.0 RAM: 16 GB Festplatte: KINGSTON SA40037120G (111,8...
Grafikkarten 1. Januar 2023

MSI RTX 3080 GAMING Z TRIO in NZXT H510 Elite?

MSI RTX 3080 GAMING Z TRIO in NZXT H510 Elite?: Hallo, passen die oben genannten Teile zusammen oder ist die GraKa doch schon zu groß? https://www.gutefrage.net/frage/msi-rtx-3080-gaming-z-trio-in-nzxt-h510-elite
Grafikkarten 9. Oktober 2022

Sunbeam Chameleon Controller

Sunbeam Chameleon Controller: HI, ich habe eine Frage zu dem Sunbeam Chameleon Controller ... http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_210&products_id=2838 ist da solch ein LED dabei oder muss man die...
Gehäuse & Modding 3. Februar 2008
Sunbeam Trio Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden