Intel Core 2 Duo E8400 & Gigabyte G33M-S2L

Diskutiere und helfe bei Intel Core 2 Duo E8400 & Gigabyte G33M-S2L im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey.. ich spiele mit dem Gedanken, mein System etwas zu erleichtern, da ich vorhande Leistung einfach nicht benötige.. In Planung ist, den E8400 gegen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von .:.Bob.:., 30. April 2009.

  1. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Hey..
    ich spiele mit dem Gedanken, mein System etwas zu erleichtern, da ich vorhande Leistung einfach nicht benötige..
    In Planung ist, den E8400 gegen einen X2 7750 auszutauschen und das Gigabyte G33M-S2L gegen ein Gigabyte GA-MA770-UD3.
    Gekauft wurden beide im September 2008 und sind voll funktionsfähig mit Zubehör und Originalverpackung.
    Was könnte ich dafür denn noch verlangen?

    MfG .:.Bob.:.
     
    #1 .:.Bob.:., 30. April 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    150-160 Euro :)
     
    #2 Agent Smith, 30. April 2009
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Mit Glück auch 200€ ? :D
     
    #3 .:.Bob.:., 30. April 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja bei ebay vllt. sonst eher nicht würd ich sagen...
    am ende haste vllt. paar euro gut gemacht wenn du die neue cpu + board verbaut hast. und es lohnt gar nicht .dann kannst auch den 8400 behalten. aber vllt. haste glück und einer zahlt dir 200 euro dafür :)
     
    #4 Agent Smith, 30. April 2009
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Okay..also ebay ^^
    Wie ist der X2 7750 überhaupt so von der Leistung einzuschätzen?
    Ich habe gelesen, dass er in gewissen Gebieten einen E8200 schlägt und auf 3,2 GHz in nahezu allen Bereichen. Ist da was dran ?
     
    #5 .:.Bob.:., 1. Mai 2009
Thema:

Intel Core 2 Duo E8400 & Gigabyte G33M-S2L

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden