Be quiet Netzteil Lüfter rattert nach 4 Jahren?

Diskutiere und helfe bei Be quiet Netzteil Lüfter rattert nach 4 Jahren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinen kleinen Pc fängt der Lüfter vom Netzteil an, nervige Geräusche zu produzieren. Das hört man besonders nachts. Der Lüfter dreht sich immer,... Discussion in 'Stromversorgung' started by Helmut3445, Jan 6, 2024.

1. Helmut3445
    Helmut3445 Gast

Bei meinen kleinen Pc fängt der Lüfter vom Netzteil an, nervige Geräusche zu produzieren. Das hört man besonders nachts. Der Lüfter dreht sich immer, aber sehr langsam.

Kann man diesen einfach tauschen? Ich würde einen guten Noctua einlöten. Nur bin ich mir unsicher, ob das passt von der Spannung. Der Lüfter ist simpel verschraubt, da sollte es kein Problem geben.

:)

#1 Helmut3445, Jan 6, 2024
Thema:

Be quiet Netzteil Lüfter rattert nach 4 Jahren?

Loading...

Be quiet Netzteil Lüfter rattert nach 4 Jahren? - Similar Threads - quiet Netzteil Lüfter

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025
Be quiet Netzteil Lüfter rattert nach 4 Jahren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice