Karlsruhe: Intel Friday Night Game findet definitiv statt

Diskutiere und helfe bei Karlsruhe: Intel Friday Night Game findet definitiv statt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Karlsruhe: Intel Friday Night Game findet definitiv statt 06.05.2009 17:41 - Nun ist es bestätigt. Die Intel Friday Night Game, eine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

06.05.2009 17:41 - Nun ist es bestätigt. Die Intel Friday Night Game, eine E-Sport-Veranstaltung der größten europäischen Liga ESL, wird definitiv am 05. Juni stattfinden. Eine Sprecherin der Stadtverwaltung bestätigte jetzt gegenüber ka-news.de, das die Stadt Karlsruhe?

Weiterlesen...

#1 NewsBot, 6. Mai 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Elternlan. Find ich Cool und Sinnvoll :)
    Denke dann können sich die "Erwachsenen" auch endlich mal eine richtige Meinung über das "Killerspielgedöns" von so manchem Politiker bilden die auch berechtigt ist und nicht mir mit als Vorurteil angenommen wird.

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hat die Vernunft doch noch gesiegt.

#3 mitcharts, 7. Mai 2009
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

Ich war auf der Intel Friday Night Game in Mannheim/Maimarkthalle und ehrlich gesagt waren dort nur Spieler aller Altersgruppen, aber keine Außenstehenden.

#4 tofische, 7. Mai 2009
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden