Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

Diskutiere und helfe bei Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer 11.05.2015 17:45 - Der Indie-Entwickler Studio Wildcard... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Mai 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ark: Survival Evolved - Dinosaurier-Survival mit Unreal Engine 4 angekündigt, erster Trailer

11.05.2015 17:45 - Der Indie-Entwickler Studio Wildcard hat Ark: Survival Evolved auf Basis der Unreal Engine 4 angekündigt. Ziel ist es, in einer Welt voller Dinosaurier und "anderer prähistorischer Lebewesen" zu überleben. Mit von der Partie sind zu entwickelnde?

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden