Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

Diskutiere und helfe bei Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels Eidos Montreal, die Entwickler hinter Deus Ex: Mankind Divided,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2016.

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    Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels

    Eidos Montreal, die Entwickler hinter Deus Ex: Mankind Divided, haben auf der GDC 2016 neue Details zum DirectX-12-Titel verraten, was den technischen Unterbau angeht. Demnach wird man nicht nur auf eine modifizierte TressFX-3.0-Behaarung von AMD,…


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