ANSTOSS 2022: Herber Rückschlag für Interessierte

Diskutiere und helfe bei ANSTOSS 2022: Herber Rückschlag für Interessierte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ANSTOSS 2022: Herber Rückschlag für Interessierte Kein so ganz gutes Gefühl hatte ich, als das Spiel ANSTOSS 2022 bei Kickstarter startete. Warum?... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.329
    Zustimmungen:
    12

    ANSTOSS 2022: Herber Rückschlag für Interessierte

    Kein so ganz gutes Gefühl hatte ich, als das Spiel ANSTOSS 2022 bei Kickstarter startete. Warum? Weil ANSTOSS 2022 nichts mit dem alten ANSTOSS zu tun hat (die alten Haudegen haben jetzt We are Football rausgebracht).

    ANSTOSS 2022: Herber Rückschlag für Interessierte
     
Thema:

ANSTOSS 2022: Herber Rückschlag für Interessierte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden