Mi Smart Speaker: Im deutschen Xiaomi-Store für 49,99 Euro gelistet

Diskutiere und helfe bei Mi Smart Speaker: Im deutschen Xiaomi-Store für 49,99 Euro gelistet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mi Smart Speaker: Im deutschen Xiaomi-Store für 49,99 Euro gelistet Doch er arbeitet etwas anders, denn der Mi Smart Speaker unterstützt Bluetooth und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.500
    Zustimmungen:
    12

    Mi Smart Speaker: Im deutschen Xiaomi-Store für 49,99 Euro gelistet

    Doch er arbeitet etwas anders, denn der Mi Smart Speaker unterstützt Bluetooth und Chromecast. Auf der Oberseite befinden sich Touch-Buttons zum Aufrufen des Assistants von Google oder zum Steuern der Lautstärke – kann man natürlich aber auch alles per Sprache erledigen.

    Mi Smart Speaker: Im deutschen Xiaomi-Store für 49,99 Euro gelistet
     
Thema:

Mi Smart Speaker: Im deutschen Xiaomi-Store für 49,99 Euro gelistet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden