Netflix bereitet das Ansehen teilweise heruntergeladener Filme und Serien vor

Diskutiere und helfe bei Netflix bereitet das Ansehen teilweise heruntergeladener Filme und Serien vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netflix bereitet das Ansehen teilweise heruntergeladener Filme und Serien vor So könnte es für euch dann in Zukunft möglich sein, auch Filme und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Netflix bereitet das Ansehen teilweise heruntergeladener Filme und Serien vor

    So könnte es für euch dann in Zukunft möglich sein, auch Filme und Serien offline anzusehen, die nur teilweise heruntergeladen worden sind. Nützlich, falls ihr vielleicht kurz vor einem Trip einen Download angestoßen hattet, jener aber leider nicht mehr ganz abgeschlossen wurde..

    Netflix bereitet das Ansehen teilweise heruntergeladener Filme und Serien vor
     
Thema:

Netflix bereitet das Ansehen teilweise heruntergeladener Filme und Serien vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden