Geforce RTX 4090: Colorful iGame Neptune bislang mit der höchsten TGP aller Modelle

Diskutiere und helfe bei Geforce RTX 4090: Colorful iGame Neptune bislang mit der höchsten TGP aller Modelle im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce RTX 4090: Colorful iGame Neptune bislang mit der höchsten TGP aller Modelle Colorful hat seine wassergekühlte Geforce RTX 4090 Neptune aus der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Oktober 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Geforce RTX 4090: Colorful iGame Neptune bislang mit der höchsten TGP aller Modelle

Colorful hat seine wassergekühlte Geforce RTX 4090 Neptune aus der iGame-Serie vorgestellt, die mit einer besonders hohen TGP zum Übertakten aufwartet. Laut Gigabytes Angaben beträgt der Stromverbrauch der Grafikkarte 630 W, was bislang der höchste Wert…

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden