Ruinen

Diskutiere und helfe bei Ruinen im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Film ist zwar schon 2 Wochen draus ich hab in aber erst jetzt gesehen und will wissen was ihr davon hält ... [IMG] Kurzinfo: Zwei amerikanische... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von HackerChris, 7. Juli 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Der Film ist zwar schon 2 Wochen draus ich hab in aber erst jetzt gesehen und will wissen was ihr davon hält ...

    [​IMG]
    Kurzinfo:
    Zwei amerikanische Pärchen im entspannten Mexiko-Urlaub lassen sich von einem deutschen Touristen überreden, einen abgelegenen Maya-Tempel zu besuchen. Dort werden die jungen Leute nicht nur von Indianern angegriffen, sondern müssen sich in einem Kampf auf Leben und Tod einem noch viel furchterregenderen Gegner stellen ...
    (Quelle: Xinedome)


    Darsteller:
    Jonathan Tucker, Jena Malone, Laura Ramsey

    Meine Meinung:
    Also zuerst der Film ist zwar ab 16 aber für schwache Mägen und zart beseidete nicht zu empfehlen!
    Im Film ist minimale Handlung mit größten Ekel und nicht schlechten Effekten kombiniert.
    Wird zwar kein Klassierer aber ein Schocker den man nicht so schnell vergisst ...

    Übelst derb wie die Pflanzen sich die Körper greifen ... wie die Pflanzen aus den Menschen herauswachsen ...
    Auch cool war die Amputation in der man den Knochen, Fleisch ... alles sehen konnte und das Knochenbrechen nicht vergessen ... batzz
    Das beste war aber die Scene zum Zitat oben, als sich die eine Aufschlitzt und auch noch meinte "Ich holl nur noch die eine Pflanze raus ..." und dabei in ihrer Hüfte rum schnitt und ins eigen Fleiß griff ... hart
     
    #1 HackerChris, 7. Juli 2008
  2. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0

    bei dem film bin ich eingepennt - richtig schlecht
    fleischfressende pflanzen armada lol
     
    #2 Sonny Black, 10. August 2008
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Ich fand ihn langweilig. Ein bisschen zu sehr übertrieben mit den Pflanzen. Die Story ist auch nicht gerade die beste. Aber es gibt noch schlechtere Filme.
     
    #3 loeschdegge, 11. August 2008
Thema:

Ruinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden