SAW V

Diskutiere und helfe bei SAW V im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Saw V Infos zum Film Detective Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers Jigsaw (Tobin Bell) entpuppt.... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Alexander, 30. Oktober 2008.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    [​IMG]

    Saw V

    Infos zum Film

    Detective Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers Jigsaw (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen Versuchsanordnung wieder. Für sie gibt es nur ein Entkommen, wenn alle nach den Regeln spielen. Währenddessen ermittelt Agent Strahm (Scott Patterson) auf eigene Faust. Er kommt Hoffmans Geheimnis gefährlich nah.

    Darsteller
    John "Jigsaw" Kramer - Tobin Bell
    Brittany - Julie Benz
    Jill, John's Freundin - Betsy Russell
    Agent Hoffman - Costas Mandylor
    Agent Strahm - Scott Patterson
    Luba - Meagan Good
    Amanda - Shawnee Smith
    Samantha Lemole
    Mark Rolston


    Kinostart

    In den USA ist der Film schon seit dem 24. Oktober 2008 in den Kinos.
    In Deutschland ist der Kinotstart auf den 15. Januar 2009 festgesetzt.

    Mehr Informationen/Stuff

    Offizielle Filmseite von Saw 5: Hier klicken!
    Saw 6? Hier klicken!

    Wallpaper,Trailer und alles andere findet ihr auf der offizilen Filmseite von Saw 5 die ich oben verlinkt habe.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Das ist auch wieder so eine Reihe die kein Ende kennt.
    Aber ich mag die Reihe.
    Teil 6? Gerne...
     
  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Saw hat wenigstens eine Geschichte nicht so wie die meisten Horrorfilme^^
     
    #3 EuerUntergang, 30. Oktober 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    na da sag ich doch mal juhu :o freu mich schon auf den 5. teil
     
    #4 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ist guter film beim ersten mal habe ich den so gesehen . beim zweiten mal habe ich neben bei was gegessen und ich musste mich fast übergeben :D aber sonst geiler film.
     
    #5 ezio_auditore, 30. Oktober 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich fand die Teile von mal zu mal Schlimmer oO Die ersten 2 konnt ich mir noch antun. Den Dritten hab ich übersprungen, beim 4 War ich im Kino und bin bei der hälfte raus gegangen. Nicht nur weil ich das nichtmehr sehen konnte, sondern auch weil es für mich einheitsbrei geworden ist... einfach auf die verschiedensten arten die menschen Foltern bis sie sterben... nee danke -.-
     
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    So schlimm fand ich die Filme auch nicht *hechel*^^
    Ich finde es einfach interessant was sich Menschen alles Ausdenken können^^
     
    #7 EuerUntergang, 30. Oktober 2008
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    aber net das du auf die idee kommst den drehbuchschreibern ideen zu mailen wie man leute noch umbringen kann ;) :o
     
    #8 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    am besten mit video :rofl:
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also ich weiß gar net was alles haben...Ich fand den 4er aus allen Blickwinkeln genial!
    Freu mich schon =P
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Aha, noch ne Fortsetzung, cool, find das auch gut das die Filme immer an die anderen anknüpfen oder was damit zutun haben!

    Wenn man möchte brauch die Filmreihe eigentlich nie ein Ende zu haben, denn Mord und Folter Ideen gehen bestimmt nie aus*g*!

    Freu mich schon auf Saw 23...

    Gruss Scorpion :)
     
  12. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Komisch meine Ideen wurden allesamt abgelehnt,die sagten irgendetwas von zu blutrünstig und das Video habe sie sich noch nicht mal angesehen^^
    Ich glaube das Saw auch wegen der Vollziehbarkeit (falls das überhaupt möglich ist) so erfolgreich ist,denn eigentlich versuchte er den Leuten ja nur zu "helfen"...

    Ps: Das hört sich jetzt ganz schön sadistisch an^^
     
    #12 EuerUntergang, 2. November 2008
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Den letzten Teil den ich gesehen hab war der 3te. Danach ist mir die Lust vergangen ...
    Folterideen hin oder her, es ist eine kommerzielle Ausschlachtung und alle fallen darauf rein. Sieht man besonders an den ganzen verschiedenen Kino- und DVD/BR/HD-Fassungen.

    Man hätte mit dem zweiten oder dritten Teil aufhören sollen.
     
  14. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Wenn man es so sieht ist inzwischen fast jeder Film kommerzielle Ausschachtung, wenn man schon an die ganzen Spielfortsetzungen denkt.
    Bei Saw bleibt aber meiner Meinung nach die Qualität der Filme ziemlich die gleiche.
    PS: Wie gesagt nur meiner Meinung nach^^
     
    #14 EuerUntergang, 2. November 2008
  15. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Nicht noch ein Teil von Saw, das ist doch längst ausgelutscht...
     
Thema:

SAW V

Die Seite wird geladen...

SAW V - Similar Threads - SAW

Forum Datum

Neues zur „Saw“-Serie und dem „John Wick“-Spin-off „The Continental“

Neues zur „Saw“-Serie und dem „John Wick“-Spin-off „The Continental“: Neues zur „Saw“-Serie und dem „John Wick“-Spin-off „The Continental“ Allerdings hat man da nun einige Projekte in Planung, die sicherlich auch bei uns starten werden. Dazu zählt womöglich eine...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

Wie kann ich Saw unter Windows 8 installieren?

Wie kann ich Saw unter Windows 8 installieren?: Nach installation erscheint beim Spielstart runtime error Windows AMD A8-6500APU Radeon HD 8570 D Ram 4,0 GB System 64 bit Betriebssystem
freie Fragen 5. Oktober 2013

[Umfrage] Freitag Abend - Einkauf in SAW

[Umfrage] Freitag Abend - Einkauf in SAW: Kurze Frage: Wollt ihr Samstag Abend nach Salzwedel fahren zum Einkaufen? Geht in einen der größten Klaulands Norddeutschlands :ugly: Kann wahrscheinlich dann 6 Leute mitnehmen, muss so oder so...
LANs 2011 8. Februar 2011

Saw IV

Saw IV: [IMG] habe mir heute mit einem Freund von mir mal den vierten Teil von Saw zu Gemüte geführt. Da mir der erste Teil sehr gut gefiehl, der zweite OK war und dritte eine große Enttäuschung in...
Kino, TV & Musik 28. Oktober 2007
SAW V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden