SSD Einbau in Netbook

Diskutiere und helfe bei SSD Einbau in Netbook im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SSD Einbau in Netbook Hallo, bevor ich in meinen Netbook meine SSD einbaue, wollte ich wissen, ob die SSD meinen Asus Eee PC R105D... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SSD Einbau in Netbook

    Hallo,



    bevor ich in meinen Netbook meine SSD einbaue, wollte ich wissen, ob die SSD meinen Asus Eee PC R105D verschnellern kann?



    Könnte ich beispielsweise



    http://www.amazon.de/Samsung-MZ-5PA064B-EU-3-0Gbps-Magician/dp/B0058TGLAQ/ref=sr119?s=computers&ie=UTF8&qid=1321043338&sr=1-19



    diesen SSD von Samsung in meinen Eee PC R105d einbauen. Da ich mich leider nicht so mit den Daten auskenne, würde ich mich freuen, falls einer mit einen Ratschlag geben kann.



    Grüße,
    octus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Profi-Tipp: SSD-Festplatte einbauen - CHIP Online
    http://www.chip.de/artikel/Profi-Tipp-SSD-Festplatte-einbauen_31992627.html

    [Gelöst] SSD sinnvoller in Desktop Rechner einbauen oder in ...
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-28145/gelost-sinnvoller-desktop-rechner-einbauen-netbook.html

    Netbook Welche CPU ist denn nun am besten? - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=981038

    SSD Einbau in Netbook (Festplatte)
    http://www.gutefrage.net/frage/ssd-einbau-in-netbook

    Ausgetauscht: Günstige Kingston SSD im Netbook - teltarif.de News
    http://www.teltarif.de/ausgetauscht-guenstige-kingston-ssd-im-netbook/news/x11476.html

    Ausgetauscht: Profi Kingston SSD V+ im Netbook - teltarif.de News
    http://www.teltarif.de/ausgetauscht-profi-kingston-ssd-v-im-netbook/news/x11550.html

    Einbau einer SSD-Festplatte
    http://forum.netbooknews.de/samsung-netbooks/8793-einbau-einer-ssd-festplatte.html

    Aspire One D255 Nach einbau einer SSD Probleme mit Recovery >> bei ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-netbook-forum/39101-aspire-one-d255-nach-einbau-einer-ssd-probleme-mit-recovery-bei-cleaninstall-fehlen-treiber.html
     
Thema:

SSD Einbau in Netbook

Die Seite wird geladen...

SSD Einbau in Netbook - Similar Threads - SSD Einbau Netbook

Forum Datum

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Ist das eine gute SSD die ich in meinen PC einbauen lasse?

Ist das eine gute SSD die ich in meinen PC einbauen lasse?: Hallo ich will eine zusätzliche SSD in meinen PC einbauen lassen. (Ich kaufe ihn neu und kann auswählen was ich noch einbauen lassen will) Jetzt ist meine Frage ob diese 1TB SSD Festplatte eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?: Hallo, habe in meinem PC ein bootfähige Festplatte geklont, trotzdem ging die SSD nach Einbau nicht mehr in meinem PC. Nun habe ich die Orignale HDD wieder eingebaut, aber der PC bootet jetzt von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2024

M.2 SSD einbauen?

M.2 SSD einbauen?: Abend freunde, habe nun seit mehreren Jahren meinen PC, in welchem ich als Mainboard das Asus Maximus X Hero habe. Habe nun eine M.2 geschenkt bekommen und weiß nicht, worauf ich beim Einbau...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2024

SSD in einen neuen PC einbauen?

SSD in einen neuen PC einbauen?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC mit einer SSD 1000gb. Da sind viele Daten und Spiele drauf. Ich habe versucht ihn auf einen NEUEN Gaming Rechner einzubauen. Alles hat...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Wie kann ich eine SSD in meinen PC einbauen?

Wie kann ich eine SSD in meinen PC einbauen?: Ich wollte gerade eine SSD in meinen PC einbauen, doch wenn ich jetzt versuche meinen PC anzuschalten, kommt es zu einem Kurzschluss oder Ähnlichem und der ich will nicht hochfahren. Ich hab die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2023

hilfe bei SSD einbauen M2?

hilfe bei SSD einbauen M2?: Hallo, ich habe mir diese SSD gekauft: fanxiang S770 2TB PCIe 4.0 NVMe SSD M.2 2280 interne Solid State Drive, mit konfiguriertem DRAM Cache, Heatsink, bis zu 7300 MB/s, perfekt kompatibel mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2023

Alte M2 SSD (mit Windows) in neuen Rechner wieder einbauen?

Alte M2 SSD (mit Windows) in neuen Rechner wieder einbauen?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob ich meine alte M2 SSD aus meinem alten Rechner einfach wieder in meinen neuen Rechner einbauen kann, dieser dann davon bootet und ich direkt wieder los zocken...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2023

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?: Guten Tag, ich habe einen predator orion 3000 po3-630 bei Mediamarkt gekauft und habe mir nun eine Samsung 970 Evo Plus M2 2TB gekauft und möchte diese jetzt einbauen. Mir fehlt jedoch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

2. SSD einbauen, Netzteil und neue AIO?

2. SSD einbauen, Netzteil und neue AIO?: Moin, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Ich möchte aber trotzdem gerne direkt mit einer 2. SSD nachrüsten, weil meine Projekte in UE5 recht viel Platz in Anspruch nehmen. Bild: Ist das...
Stromversorgung 27. November 2023

M.2 SSD einbauen und Daten klonen auf andere M.2 SSD?

M.2 SSD einbauen und Daten klonen auf andere M.2 SSD?: Hi, ich habe momentan eine M.2 SSD auf dem 1. Slot die schon langsam zu voll wird und ich mir deshalb eine neue holen will. Die neue M.2 SSD möchte ich nun in den 1. Slot einbauen und die M.2...
Mainboards 24. November 2023

Kann ich eine M.2 SSD auch in den zweiten Slot einbauen?

Kann ich eine M.2 SSD auch in den zweiten Slot einbauen?: Ich wollte mir eine M.2 SSD zulegen und wollte wissen ob ich diese in den zweiten Slot einbauen kann, da der erste Slot sowohl von dem CPU kühler und meiner GPU sehr blockiert ist und kaum zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2023

Neue SSD in Laptop einbauen?

Neue SSD in Laptop einbauen?: Hallo zusammen, Ist es möglich, in meinem Laptop einfach die SSD gegen eine andere auswechseln, oder hat das irgendwelche Folgen für PC/SSD?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. November 2023
SSD Einbau in Netbook solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eee pc ssd einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden