Valve-Chef Gabe Newell: "Alle meine PC-Komponenten sind von einem anderen Hersteller"

Diskutiere und helfe bei Valve-Chef Gabe Newell: "Alle meine PC-Komponenten sind von einem anderen Hersteller" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Valve-Chef Gabe Newell: "Alle meine PC-Komponenten sind von einem anderen Hersteller" Nachdem das Steam Deck als beste Gaming Hardware ausgezeichnet... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Nov 25, 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Valve-Chef Gabe Newell: "Alle meine PC-Komponenten sind von einem anderen Hersteller"

Nachdem das Steam Deck als beste Gaming Hardware ausgezeichnet wurde, bedankte sich Gabe Newell bei der Community. Zudem hob er die Interoperabilität von PC-Komponenten hervor, ohne die Produkte wie das Steam Deck nicht möglich wären.

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice