Radeon RX 480: Anscheinend vier Shader-Engines mit 32 ROPs

Diskutiere und helfe bei Radeon RX 480: Anscheinend vier Shader-Engines mit 32 ROPs im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon RX 480: Anscheinend vier Shader-Engines mit 32 ROPs Mal wieder aus China kursiert ein GPU-Z-Screenshot einer angeblichen Radeon RX 480. Gezeigt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    179.201
    Zustimmungen:
    13

    Radeon RX 480: Anscheinend vier Shader-Engines mit 32 ROPs

    Mal wieder aus China kursiert ein GPU-Z-Screenshot einer angeblichen Radeon RX 480. Gezeigt werden nun auch Details wie die Raster-Endstufen (ROPs) und Textureinheiten (TMUs). Die Verteilung spricht erneut für vier Shader-Engines, womit der Aufbau den…


    Radeon RX 480: Anscheinend vier Shader-Engines mit 32 ROPs
     
Thema:

Radeon RX 480: Anscheinend vier Shader-Engines mit 32 ROPs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden