Radeon RX 480: Anscheinend vier Shader-Engines mit 32 ROPs

Diskutiere und helfe bei Radeon RX 480: Anscheinend vier Shader-Engines mit 32 ROPs im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon RX 480: Anscheinend vier Shader-Engines mit 32 ROPs Mal wieder aus China kursiert ein GPU-Z-Screenshot einer angeblichen Radeon RX 480. Gezeigt... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jun 23, 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    181,206
    Likes Received:
    13

    Radeon RX 480: Anscheinend vier Shader-Engines mit 32 ROPs

    Mal wieder aus China kursiert ein GPU-Z-Screenshot einer angeblichen Radeon RX 480. Gezeigt werden nun auch Details wie die Raster-Endstufen (ROPs) und Textureinheiten (TMUs). Die Verteilung spricht erneut für vier Shader-Engines, womit der Aufbau den…


    Radeon RX 480: Anscheinend vier Shader-Engines mit 32 ROPs
     
Thema:

Radeon RX 480: Anscheinend vier Shader-Engines mit 32 ROPs

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice