Gehäuse Seitenblende

Diskutiere und helfe bei Gehäuse Seitenblende im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Thermaltake Soprano Gehäuse. [IMG] Nun habe ich auf folgender Seite das gefunden:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von IceMan, 23. Mai 2008.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Ich habe ein Thermaltake Soprano Gehäuse.

    [​IMG]

    Nun habe ich auf folgender Seite das gefunden:

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Thermaltake/Thermaltake-Seitenteile/Thermaltake-Sidepanel-A2356-25cm-fuer-Armor-Kandalf-silver::4651.html

    Das steht das das für die Window-Seitenteil für Thermaltake, s Amor und Kandalf Gehäuse ist.

    Nun ist die Frage passt das auch zu meinem Gehäuse?

    EDIT: Habe nun folgenendes auf der Thermaltake Webseite gefunden http://www.thermaltake.com/product/Chassis/misc/A2459A2473/a2459a2472.asp leider gibt es dieses Window Kit nicht in Deutschland
     
    #1 IceMan, 23. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  2. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
Thema:

Gehäuse Seitenblende

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden