Kleinen 7 Zoll LCD an Pc

Diskutiere und helfe bei Kleinen 7 Zoll LCD an Pc im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Liebes sysprofile Forum Ich habe einen 7 Zoll LCD Monitor und möchte denn als 2. Monitor an meinen Pc über denn S-video ausgang meiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tim22, 5. Juni 2009.

1. tim22
    tim22 Banned

Hi, Liebes sysprofile Forum

Ich habe einen 7 Zoll LCD Monitor und möchte denn als 2. Monitor an meinen Pc über denn S-video ausgang meiner Grafikarte anschließen das klappt aber nicht weil der 7 Zoll LCD 50Herz brauch und mein andere Monitor 75 braucht gibt es ein Programm mit dem ich beide anschließen kann meine Grafikarte ist eine 8600GT

2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Also ich hab auch einen 60 Hz und einen 75 Hz Monitor angeschlossen und es funktioniert. Was genau klappt denn nicht? Hast du im Treiber alles richtig eingestellt?

#2 GrandmasterFlash, 5. Juni 2009
  3. tim22
    tim22 Banned
    Themenstarter
    ja aber mein monitor kann nur 50 herz

4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    grundsätzlich würde ich den monitor wenn möglich am zweiten dvi-ausgang anschließen. die hz-zahl der monitore kannste unter "anzeige einstellungen" und nachdem du den jeweiligen monitor ausgewählt hast unter "erweiterte einstellungen" und dann der reiter "monitor"

5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Ich habe das Thema mal in den richtigen Thread verschoben. Das nächste Mal bitte vorher genau gucken.

Greetz

6. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Ich wollte damit sagen, das ist egal ;) Hat das ding nur einen S-Video eingang? Man kann über den Treiber die Erkennung von Geräten am S-Video Ausgang erzwingen.

Klickst im Treiber auf Mehrere Anzeigen einrichten -> Mein Anzeige ist nicht in der Liste aufgeführt -> Fernseher-Erkennung beim Start erzwingen und dann neustarten.

#6 GrandmasterFlash, 5. Juni 2009
Thema:

Kleinen 7 Zoll LCD an Pc

Die Seite wird geladen...

Kleinen 7 Zoll LCD an Pc - Similar Threads - Zoll LCD

Forum Datum

Amazon Ember Artline Fire TV 65 Zoll: Bilderrahmen-TV mit Fire TV, aber mit Kompromissen

Amazon Ember Artline Fire TV 65 Zoll: Bilderrahmen-TV mit Fire TV, aber mit Kompromissen: Amazon Ember Artline Fire TV 65 Zoll: Bilderrahmen-TV mit Fire TV, aber mit Kompromissen Hisense, TCL und jetzt auch Amazon wollen den Fernseher im Wohnzimmer nicht mehr nur als schwarze...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:33 Uhr

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Ugreen bringt 16-Zoll-Monitor mit 165 Hz und 2,5K-Auflösung

Ugreen bringt 16-Zoll-Monitor mit 165 Hz und 2,5K-Auflösung: Ugreen bringt 16-Zoll-Monitor mit 165 Hz und 2,5K-Auflösung Das Teil setzt auf ein 16 Zoll (40,64 Zentimeter) großes IPS-Panel im 16:10-Format. Die Auflösung liegt bei 2560 x 1600 Pixeln. Ugreen...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

PocketBook Era Lite: Neuer E-Book-Reader mit 7 Zoll Diagonale für 199 Euro

PocketBook Era Lite: Neuer E-Book-Reader mit 7 Zoll Diagonale für 199 Euro: PocketBook Era Lite: Neuer E-Book-Reader mit 7 Zoll Diagonale für 199 Euro Er erweitert die Modellreihe Era um ein neues Einstiegsmodell mit 7 Zoll Diagonale und 1.264 x 1.680 Pixeln als...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

SID Display Week 2026: TCL CSOT greift mit OLEDs und LCD-TVs mit 130 Zoll an

SID Display Week 2026: TCL CSOT greift mit OLEDs und LCD-TVs mit 130 Zoll an: SID Display Week 2026: TCL CSOT greift mit OLEDs und LCD-TVs mit 130 Zoll an . . SID Display Week 2026: TCL CSOT greift mit OLEDs und LCD-TVs mit 130 Zoll an
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

QD-OLED erstmals mit 83 Zoll: Samsung Display lässt sich neues Panel zertifizieren

QD-OLED erstmals mit 83 Zoll: Samsung Display lässt sich neues Panel zertifizieren: QD-OLED erstmals mit 83 Zoll: Samsung Display lässt sich neues Panel zertifizieren Im letzten Jahr waren das beispielsweise die Flaggschiffe S95F, in diesem Jahr sind es die S99H. Doch bei dem...
User-Neuigkeiten 24. April 2026

Sony Bravia XR X95J: LCD-Flaggschiff mit 65 Zoll ist ab sofort vorbestellbar

Sony Bravia XR X95J: LCD-Flaggschiff mit 65 Zoll ist ab sofort vorbestellbar: Sony Bravia XR X95J: LCD-Flaggschiff mit 65 Zoll ist ab sofort vorbestellbar Nun kommt bald auch die Variante mit 65 Zoll auf den Markt. Ab heute ist der TV dann auch in der „kleineren“ Version...
User-Neuigkeiten 2. August 2021

LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format

LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format: LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format Gestern hatten wir noch einmal einen Leak, der das Gerät von allen Seiten zeigt, nun legt LG selbst mit Informationen zum Display nach. Mit einer...
User-Neuigkeiten 25. April 2018

LG kündigt erstes 5,7 Zoll-QHD+ LCD Panel im 18:9-Format an

LG kündigt erstes 5,7 Zoll-QHD+ LCD Panel im 18:9-Format an: LG kündigt erstes 5,7 Zoll-QHD+ LCD Panel im 18:9-Format an Dieses solle bereits in das noch dieses Jahr erscheinende neue Flaggschiff des Hauses verbaut werden. Ob es sich hierbei möglicherweise...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2017

Netbook per VGA an LCD 32 Zoll Tv anschliessen, gute Qualität zu erwarten?

Netbook per VGA an LCD 32 Zoll Tv anschliessen, gute Qualität zu erwarten?: Netbook per VGA an LCD 32 Zoll Tv anschliessen, gute Qualität zu erwarten? Ich habe nur ein Netbook und habe mir überlegt nen externen Monitor anzuschaffen, für entspannteres surfen...
Computerfragen 20. März 2010

24 Zoll LCD überlastet HD4870!?!

24 Zoll LCD überlastet HD4870!?!: hey zusammen Ich hab wieder Mal n Problem... Und zwar hab ich mir heute einen neuen LCD gekauft. Den Asus VH242 Ich hab den natürlich sofort angehängt. alles Tip Top. Aber wenn ich ein...
Grafikkarten 27. Dezember 2008

LCD (40 Zoll) mit Full HD bis höchstens 800 €

LCD (40 Zoll) mit Full HD bis höchstens 800 €: Hallo Ihr, ich habe vor kurzem ein Thema eröffnet bzgl eines TFT-Bilschirms. Danke erstmal für die Antworten, jedoch habe ich mir die Sache noch ne Weile durch den Kopf gehen lassen und habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2008
Kleinen 7 Zoll LCD an Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden