Brauch Hilfe xD?

Diskutiere und helfe bei Brauch Hilfe xD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyuu zusammen :3 Hab 2 Monitore die Schwarz sind und hätte die so gern in Pastell Pink, jetzt stellt sich die große Frage aller Fragen ... ähm wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yenly, 16. Dezember 2020.

  1. Yenly
    Yenly Gast

    Heyuu zusammen :3

    Hab 2 Monitore die Schwarz sind und hätte die so gern in Pastell Pink, jetzt stellt sich die große Frage aller Fragen ... ähm wie mach ich das am besten XD

    Hab 1 Tipp bekommen mit einer Folie aber halte von sowas wenig davon weil zb. Möbelstücke immer iwie mit einer folie Blasen gebildet haben trotz sehr viel Zeitaufwand...und das nächste wäre , ich habe mir ein Video angeschaut wo eine ihre monitore mit einer farbe lackiert hat.

    Jetzt die Frage, ähm was würdet ihr empfehlen Sprühdosen, oder doch farbe und auf was muss ich achten oder doch die Folie uff :x

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauch Hilfe xD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden