Review Schläuche f. Wasserkühlung von Feser

Diskutiere und helfe bei Schläuche f. Wasserkühlung von Feser im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wakügemeinde Nun ist es an der Zeit die neuen Schläuche der Firma FESER einmal näher vorzustellen ! In den vergangenen Tagen hatte ich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 27. April 2010.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo Wakügemeinde

    Nun ist es an der Zeit die neuen Schläuche der Firma FESER einmal näher vorzustellen ! In den vergangenen Tagen hatte ich bereits einige Vorab Infos und Bilder an anderer Stelle geschrieben.

    Die dt. Marke FESER wird vielen von euch sicherlich schon länger ein Begriff sein, da sie bereits seit geraumer Zeit mit Wasserzusätzen aller Art am Markt vertreten sind ! Diese sind als Konzentrate und Fertigmischungen erhätlich.
    Ich hatte bereits viele Farben von diesen Zusätzen in Gebrauch und nicht alle konnten mich überzeugen auch aus diesem Grund suchte ich nach einer Alternative, da einige Leute aus meinem Bekanntenkreis ungern farbige Wasserzusätze benutzen und viel lieber auf passende farbige Schläuche zurück greifen möchten !
    So enstand der Kontakt zu Feser, zunächst per ICQ, später dann telefonisch und per Mail.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Martin und Mario vom Feser Team für die freundliche Unterstützung bedanken.

    ........


    http://www.highflow.nl/forum/f18/review-waterslangen-von-feser-4308/
     
    #1 bundymania, 27. April 2010
Thema:

Schläuche f. Wasserkühlung von Feser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden