GTA V FPS?
Diskutiere und helfe bei GTA V FPS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine RTX 2060 Zotac und einen Ryzen 5 3600 und habe die Very High Settings aus dem Video https://www.youtube.com/watch?v=0rFqskXMBQ0&t=11s... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TryrexYT, 18. Dezember 2020.
Thema:
GTA V FPS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GTA V FPS? - Similar Threads - GTA FPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weiß vielleicht jemand ob man 60 fps hat in gta 5 mit den Komponenten: Mainboard Asus A320m...Weiß vielleicht jemand ob man 60 fps hat in gta 5 mit den Komponenten: Mainboard Asus A320m...: Siehe Titel. Kann mir das vllt wer beantworten danke....
|
Prozessoren | 1. Juli 2024 |
GTA 5 wenig FPS trotz "guten" PC?GTA 5 wenig FPS trotz "guten" PC?: Hallo
Joa ich habe nur so 60-70 und manchmal droppt es auf 45-30 fps wenn ich in der Stadt rumfahre in GTA Storymodus. In GTA Online ist es noch viel schlimmer bei maximal 30 fps und...
|
Prozessoren | 4. Juni 2024 |
Wie viel fps schaff in mit der GTX1650 auf gta 5 [FiveM]?Wie viel fps schaff in mit der GTX1650 auf gta 5 [FiveM]?: Hey ich möchte mit ein starter pc holen mit einer gtx1650 und einer ryzen 5 3600, und möchte allgemein fragen ob das gut ist und man flüssig spielen kann und genug fps hat, und da ist am meisten...
|
Grafikkarten | 15. April 2024 |
Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi!
Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen.
Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
|
Mainboards | 5. März 2024 |
GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
|
Prozessoren | 27. Januar 2024 |
durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?: Hallo ich spiele gta5 und möchte auch sehr gerne bald ordentlich gta6 spielen mit mindestens 144 fps, da gta 5 nicht so gut läuft denke ich wird gta6 noch schlechter laufen, was kann ich...
|
Prozessoren | 5. Juni 2023 |
GTA V wenig FPS trotz gutem PC?GTA V wenig FPS trotz gutem PC?: Hallo zusammen,
ich brauche bitte Hilfe von euch!
Ich spiele GTA V (neuster Grafiktreiber, neueste Version) auf meinem PC mit:
RTX 2080 Advanced von ASUS
Ryzen 5 3600
16 GB RAM bei 3600Mhz...
|
Grafikkarten | 7. März 2023 |
GTA 5 Immer gleiche fps?GTA 5 Immer gleiche fps?: Egal welche Einstellungen ich nehme die fps bleiben einfach gleich. Immer zwischen 30-40 fps
GPU 840m
CPU i5 4200U
8gb RAM
Laptop
https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-immer-gleiche-fps
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
GTA wenige FPS trotz guter Hardware?GTA wenige FPS trotz guter Hardware?: [ATTACH]
Guten Tag,
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft.
RTX 3060 Eagle 12GB
Im Spiel habe ich die Einstellungen auf Normal und Hoch. Aber egal was für Grafikeinstellungen, die FPS...
|
Grafikkarten | 9. September 2022 |
Wenig FPS bei GTA V mit Grafikmod?Wenig FPS bei GTA V mit Grafikmod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS.
Mein...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2022 |
Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?Low FPS bei GTA Online mit NVE Mod?: Hey, ich hab ein Problem, dass ich bei GTA Online (Alt:V Multiplayer) mit installierten NVE Grafikmod (Medium) nur 30-40 FPS erreiche wenn ich auf Twitch streame, ohne Stream so 30-50 FPS.
Mein...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2022 |
GTX 1650 für 160€ guter Preis gebraucht und wie viel FPS Fortnite gta 5?GTX 1650 für 160€ guter Preis gebraucht und wie viel FPS Fortnite gta 5?: Ich würde eine Gtx 1650 4gb gddr 5 75 W kriegen von Palit mit dvi und HDMI Anschluss würde die sich Lohnen für die nächsten 2 Jahre? Mein System 32gb Ram i5 6500 3TB Speicher 280w Netzteil...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2021 |
GTA 5 Rp zu wenig Fps?GTA 5 Rp zu wenig Fps?: Hallo,
ich spiele derzeit GTA 5 (Roleplay) auf meinem Computer, den ich mir vor 3 Jahren selbst zusammen gestellt habe. Ich habe bei niedrigsten Einstellungen 60 Fps. Am Monitor kann es nicht...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |