Interne Allround Soundkarte gesucht

Diskutiere und helfe bei Interne Allround Soundkarte gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend, ich suche für meinen pc eine ordentliche soundkarte, da ich bisher nur den onboard-sound meines mobos habe. an die soundkarte soll... Discussion in 'Sound & Audio' started by GoTeN, Nov 27, 2010.

1. GoTeN
    GoTeN Praktikant
    1. SysProfile:
    134116

Guten abend,

ich suche für meinen pc eine ordentliche soundkarte, da ich bisher nur den onboard-sound meines mobos habe.

an die soundkarte soll mein Logitech Z-5500 5.1 system und wahlweise auch mein headset zum gamen angeschlossen werden.

Ich benötige die karte zum musik hören, filme gucken und spielen.
    ich spiele hauptsächlich CS:S, manchmal auch CoD4

der preis sollte nicht zu hoch sein (max! 100€ wäre noch ok...)

wäre cool, wenn ihr mir was gutes empfehlen könntet.

vielen dank im voraus.
    mfG

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Eine gut Allrounder Soundkarte und auch eine mit der am Meisten vorhandenen bzw verbauten Soundkarte ist die Creative X-FI Titanium! Die kostet je nach Shop zwishcen 60€ und 75€.

Habe die selber auch verbaut und bin begeistert, gegenüber meiner alten onBoard Soundkarte von VIA, atemberaubend, da weiß man gar nicht, was füür Unterschiede es in Sachen Soundqualität gibt.

#2 BlackPitcher, Nov 28, 2010
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
Thema:

Interne Allround Soundkarte gesucht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice