NFS Carbon nicht unter Vista 64bit?

Diskutiere und helfe bei NFS Carbon nicht unter Vista 64bit? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich hab da mal ein Problem mit NFS Carbon! Betriebssystem ist Vista Ultimate 64bit DVD rein und das Sys fängt an zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Raceface, 3. Januar 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hallo zusammen!
    Ich hab da mal ein Problem mit NFS Carbon!

    Betriebssystem ist Vista Ultimate 64bit
    DVD rein und das Sys fängt an zu installieren.
    Installation läuft wunderbar ab!

    Beim doppelklick auf das Icon von NFS Carbon kommt die Fehlermeldung:

    "Programm kann nicht ausgeführt werden"

    Dazu muss ich sagen, das ich mir das Update für NFS gedownloaded habe, aber es funktioniert nicht.

    Woran kann das liegen?

    Hat vieleicht jemand von euch Vista und Carbon auf dem Rechner wo es 100%tig läuft?

    Thx for help!
     
  2. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy

    hast du schon gepacht ich meine der vista patch wa 1.4:)
     
    #2 ExTreMeGaminG, 3. Januar 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das ist mal ne gute Frage!
    1.4 denke ich nicht!
    Meinste der Patch lässt mich wieder ins Spielvergnügen?
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @bazokka27
    Mach mal ein rechtsklick auf die Start EXE von NFS Carbon und mach mal unter "Kompatibilität" ein Haken rein bei "Programm als ein Administrator ausführen".
    Und dann noch ein Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:", und dort wählst du "Windows XP SP2"
     
  5. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy
    ja also mit dem patch sollte es funzen stand da dadurch wird das game mit vista kompatibel gemacht^^
     
    #5 ExTreMeGaminG, 3. Januar 2008
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    @hot_play
    Hab ich auch schon probiert!
    Keine Chance!

    Edit:

    Spiel komplett Neu installiert!
    Aktuellen Patch hinzugefügt!

    Als Administrator ausführen!

    Und dann das (Windows Fenster):

    NFS.exe funktioniert nicht mehr.
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
    Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist!

    Es will einfach nicht laufen!

    Edit 2:
    Carbon läuft 1A
    Hab es nochmal gestartet und es läuft!

    Danke mal wieder für die Hilfe
     
    #6 Raceface, 3. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
Thema:

NFS Carbon nicht unter Vista 64bit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden