PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen
Diskutiere und helfe bei PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen Der erste Titel, der dies möglich macht, ist „Marvel’s Spider-Man“. Über einen Patch wurde... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2022.
Thema:
PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen - Similar Threads - PSN Steam Konten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Steam Deck OLED: Lieferengpässe wegen der SpeicherkriseSteam Deck OLED: Lieferengpässe wegen der Speicherkrise: Steam Deck OLED: Lieferengpässe wegen der Speicherkrise
RAM und SSDs sowie diverse Geräte, welche die Komponenten nutzen, werden teurer. Andere verschieben sich oder erscheinen gar nicht mehr....
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-DatenNeue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten
Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und TechnikSteam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik: Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik
Wer seit der Ankündigung im November auf finale Preise und ein festes Release-Datum für Steam Controller, Steam Machine und Steam Frame...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen...„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen...: „Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen Ländern
. .
„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2024 |
„Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus„Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus: „Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus
dessen PC-Fassung gegeben. Denn Sony wollte den anfänglich zwar angekündigten, aber zwischenzeitlich auf Eis gelegten Zwang, ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2024 |
Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-ZwangHelldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang: Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang
Helldivers 2, entwickelt von Arrowhead und veröffentlicht von PlayStation Studios, soll ab 30. Mai einen PSN-Account voraussetzen.
Helldivers 2 ab...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2024 |
PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei MissbrauchPlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch: PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch
Nun sind erste Nutzer bereits darauf gekommen, draus eine Geschäftsidee zu machen: Denn wer einmal sein Benutzerkonto an einer...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2020 |
Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSNSony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN: Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN
Dies macht nun auch Sony bei der PlayStation . Man glaube, dass man durch die Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft von...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2020 |
PSN Cards online kaufen via Paypal?!PSN Cards online kaufen via Paypal?!: Hallo!
Beim Suchen im I-Net nach einem Online Anbieter oder eben Shop bin ich jetzt immer wieder über diesen hier gestolpert: http://www.psncode.de/
Kann man da beruhigt einkaufen? Gibt es...
|
freie Fragen | 24. Oktober 2011 |
[PSN] Gratis-Spiele im PSN[PSN] Gratis-Spiele im PSN: ncoh gar keine info dazu hier?
http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item373699/PSN-Welcome-Back-%28Willkommen-zur%C3%BCck%29-Programm/
zwei dieser spiele gibts kostenlos :)...
|
Spielekonsolen | 20. Juni 2011 |
Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden?Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden?: Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden?
Ich habe Portal 2 für die PS3 und mein Freund für Steam, nun habe ich gehört, dass man den Steam-Account mit den...
|
Computerfragen | 10. Juni 2011 |
PSN Passwort ändern!PSN Passwort ändern!: Hallo liebes Forum
Seit heute scheint ja das Psn wieder zu gehen doch ich kann mein Passwort nicht ändern! Wenn ich es tun möchte kommt die Meldung Sever-Fehler! Pls helpt mir:)
|
freie Fragen | 16. Mai 2011 |
Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?: Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?
ich glaub, das hab ich mal gehör...
|
Computerfragen | 18. April 2011 |