PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen

Diskutiere und helfe bei PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen Der erste Titel, der dies möglich macht, ist „Marvel’s Spider-Man“. Über einen Patch wurde... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der erste Titel, der dies möglich macht, ist „Marvel’s Spider-Man“. Über einen Patch wurde diese Funktion nachgereicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen - Similar Threads - PSN Steam Konten

Forum Datum

Steam Deck OLED: Lieferengpässe wegen der Speicherkrise

Steam Deck OLED: Lieferengpässe wegen der Speicherkrise: Steam Deck OLED: Lieferengpässe wegen der Speicherkrise RAM und SSDs sowie diverse Geräte, welche die Komponenten nutzen, werden teurer. Andere verschieben sich oder erscheinen gar nicht mehr....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik

Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik: Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik Wer seit der Ankündigung im November auf finale Preise und ein festes Release-Datum für Steam Controller, Steam Machine und Steam Frame...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen...

„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen...: „Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen Ländern . . „Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2024

„Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus

„Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus: „Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus dessen PC-Fassung gegeben. Denn Sony wollte den anfänglich zwar angekündigten, aber zwischenzeitlich auf Eis gelegten Zwang, ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2024

Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang

Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang: Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang Helldivers 2, entwickelt von Arrowhead und veröffentlicht von PlayStation Studios, soll ab 30. Mai einen PSN-Account voraussetzen. Helldivers 2 ab...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2024

PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch

PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch: PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch Nun sind erste Nutzer bereits darauf gekommen, draus eine Geschäftsidee zu machen: Denn wer einmal sein Benutzerkonto an einer...
User-Neuigkeiten 29. November 2020

Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN

Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN: Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN Dies macht nun auch Sony bei der PlayStation . Man glaube, dass man durch die Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

PSN Cards online kaufen via Paypal?!

PSN Cards online kaufen via Paypal?!: Hallo! Beim Suchen im I-Net nach einem Online Anbieter oder eben Shop bin ich jetzt immer wieder über diesen hier gestolpert: http://www.psncode.de/ Kann man da beruhigt einkaufen? Gibt es...
freie Fragen 24. Oktober 2011

[PSN] Gratis-Spiele im PSN

[PSN] Gratis-Spiele im PSN: ncoh gar keine info dazu hier? http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item373699/PSN-Welcome-Back-%28Willkommen-zur%C3%BCck%29-Programm/ zwei dieser spiele gibts kostenlos :)...
Spielekonsolen 20. Juni 2011

Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden?

Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden?: Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden? Ich habe Portal 2 für die PS3 und mein Freund für Steam, nun habe ich gehört, dass man den Steam-Account mit den...
Computerfragen 10. Juni 2011

PSN Passwort ändern!

PSN Passwort ändern!: Hallo liebes Forum Seit heute scheint ja das Psn wieder zu gehen doch ich kann mein Passwort nicht ändern! Wenn ich es tun möchte kommt die Meldung Sever-Fehler! Pls helpt mir:)
freie Fragen 16. Mai 2011

Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?

Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?: Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen? ich glaub, das hab ich mal gehör...
Computerfragen 18. April 2011
PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden