Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen wurden eingestellt

Diskutiere und helfe bei Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen wurden eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen wurden eingestellt Nach der Ankündigung im Februar hat man mit dem Stichtag 27. März Nägel mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.296
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen wurden eingestellt

Die Seite wird geladen...

Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen wurden eingestellt - Similar Threads - Fitbit Abenteuer Herausforderungen

Forum Datum

Fitbit: Drittanbieter-Apps und -Zifferblätter verschwinden für EU-Geräte

Fitbit: Drittanbieter-Apps und -Zifferblätter verschwinden für EU-Geräte: Fitbit: Drittanbieter-Apps und -Zifferblätter verschwinden für EU-Geräte Bis zu diesem Datum können Anwender weiterhin Drittanbieter-Apps herunterladen und installieren. Danach hat man lediglich...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Fitbit: Google mit neuem Branding

Fitbit: Google mit neuem Branding: Fitbit: Google mit neuem Branding Oftmals sind es aber die subtilen Kleinigkeiten, die auf größere Veränderungen hindeuten könnten. Aus Fitbit wurde im Spätsommer 2022 schon die Marke „Fitbit by...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots

Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots: Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots Sowohl Fitbit Premium als auch Nest Aware werden Teil des Google-One-Abos. Bislang ist es aber wohl so, dass es nur im...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Fitbit Charge 6 im Test

Fitbit Charge 6 im Test: Fitbit Charge 6 im Test Ich selbst habe schon Erfahrungen mit dieser Reihe gesammelt und z. B. Fitbit Charge 6 im Test
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget

Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget: Fitbit für Android: Update bringt Live Wallpaper und neues Widget Nun wird gerade ein kleineres Update für die Android-App verteilt, die die Versionsnummer auf 4.0.1 hebt. Eben jenes bringt unter...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Google: Fitbit Charge 6 vorgestellt

Google: Fitbit Charge 6 vorgestellt: Google: Fitbit Charge 6 vorgestellt Die Charge 6 misst laut Google präzise die Herzfrequenz und kann mit anderen kompatiblen Fitnessgeräten verbunden werden. Zudem ist es nun möglich, YouTube...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers

Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers: Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers Über das Thema hatte ich ja auch schon gebloggt. So gab es zum Fitbit Charge und dessen Funktionen schon einige Leaks. Fitbit Charge...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Fitbit: Neues Gerät wird am 28. September vorgestellt

Fitbit: Neues Gerät wird am 28. September vorgestellt: Fitbit: Neues Gerät wird am 28. September vorgestellt Doch das Unternehmen von Google hat noch mehr geplant. Auf X teilt man einen kleinen Teaser zur Vorstellung eines neuen Gerätes am 28....
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Fitbit: App im neuen Design wird verteilt

Fitbit: App im neuen Design wird verteilt: Fitbit: App im neuen Design wird verteilt Man hat sich Fitbit einverleibt und bringt seit dem vergangenen Jahr, mit dem Start der Pixel Watch, auch Wear-OS-Smartwatches auf den Markt. Genauso...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Fitbit Charge 6: Wohl neuer Button sowie Support für Google Maps und YouTube Music

Fitbit Charge 6: Wohl neuer Button sowie Support für Google Maps und YouTube Music: Fitbit Charge 6: Wohl neuer Button sowie Support für Google Maps und YouTube Music Der Charge 6 soll einerseits einen neuen, physischen Button an der Seite ergänzen und andererseits Unterstützung...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

noyb: Datenschutzrechtler gehen gegen Fitbit vor

noyb: Datenschutzrechtler gehen gegen Fitbit vor: noyb: Datenschutzrechtler gehen gegen Fitbit vor Wie sollte es auch anders sein, wenn das Unternehmen das Gros seiner Dienste kostenlos anbietet und eben mit Nutzerdaten monetarisiert. Fitbit...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Fitbit: Neuer Fitnesstracker naht

Fitbit: Neuer Fitnesstracker naht: Fitbit: Neuer Fitnesstracker naht Dabei wird es sich offenbar um ein Modell handeln, das keine eigene Standorterkennung (GPS) bietet, sondern vorwiegend Bluetooth verwendet. So wird das Gerät...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen werden eingestellt

Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen werden eingestellt: Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen werden eingestellt Dass da nicht mehr alles so bleibt wie bisher, dürfte bei der Übernahme schon klargeworden sein. Nun die nächste...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023
Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen wurden eingestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden