Blockierung eines Programmes aufheben?

Diskutiere und helfe bei Blockierung eines Programmes aufheben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blockierung eines Programmes aufheben? Nun mein Win 7 fragt öfter mal ob eine Anwendung auf den PC oder das Internet zugreifen darf... für... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Blockierung eines Programmes aufheben?

    Nun mein Win 7 fragt öfter mal ob eine Anwendung auf den PC oder das Internet zugreifen darf... für Aktualisierungen oder Updates... jedenfalls ist auch mal Firefox dabei und gestern klickte ich versehendlich "Blockieren" anstatt "Einmal zulassen" an... seitdem verzweifel ich ... Ich kann Firefox zwar öffnen aber bekomme dann, egal welche Adresse, die Aussage "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen" ... mit IE jedoch komme ich ja weiterhin ins Internet... Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung gemacht, Firefox über Firewall kommunizieren lassen, den Ccleaner genutzt, de- und wieder installiert... Keine Chance... Die Firewall ausschalten um zu gucken ob es geht kann ich auch nicht... ist dunkelblau unterlegt die Option ...jedenfalls ... nach wie vor die selbe Situation. Gibts hier ein paar Experten die nen Rat geben könnten?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Blockierung aufheben - Security Forum
    http://board.protecus.de/t19618.htm

    Grundlegendes zu Einstellung der Windows-Firewall
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Understanding-Windows-Firewall-settings

    Auswählen einer Netzwerkadresse
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Choosing-a-network-location

    Blockierung eines Programmes aufheben? (Computer, Firewall, Firefox)
    http://www.gutefrage.net/frage/blockierung-eines-programmes-aufheben

    Windows XP und Vista Firewall: Blockierte Programme wieder ...
    http://www.schieb.de/706912/windows-xp-und-vista-firewall-blockierte-programme-wieder-freigeben

    Norton Internet Security - Blockade aufheben
    http://www.wer-weiss-was.de/theme17/article1690295.html

    Ist die Remoteunterstützung bei Win-7 auch möglich?
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=21

    Seite 5: Vorsicht bei der Aufhebung von Programmblockierungen
    http://www.searchsecurity.de/themenbereiche/plattformsicherheit/os-sicherheit/articles/93881/index5.html
     
Thema:

Blockierung eines Programmes aufheben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 programm blockierung aufheben

    ,
  2. programm blockierung aufheben

    ,
  3. windows programm wird blockiert aufheben

    ,
  4. panda anwendung blockiert,
  5. Blockade eines Programs aufheben,
  6. blockierungen von anwendungen aufheben,
  7. aufheben Port blockade,
  8. panda auf pc aufheben,
  9. blockaden von webseiten aufheben,
  10. windows blockierung auf pc aufheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden