Withings bringt neuen Fitnesstracker: Auf die Plätze, fertig, GO!

Diskutiere und helfe bei Withings bringt neuen Fitnesstracker: Auf die Plätze, fertig, GO! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Withings bringt neuen Fitnesstracker: Auf die Plätze, fertig, GO! So geschieht es auch mit dem „Go“, der jüngsten Kreation aus dem unlängst von Nokia... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.616
    Zustimmungen:
    12

    Withings bringt neuen Fitnesstracker: Auf die Plätze, fertig, GO!

    So geschieht es auch mit dem „Go“, der jüngsten Kreation aus dem unlängst von Nokia umworbenen Hause Withings. Bereits um Januar wurde der „Go“ angekündigt, nun soll er aber endlich über withings.com und Amazon erhältlich sein und der Tracker letztendlich doch noch aus dem Startblock herauskommen.

    Withings bringt neuen Fitnesstracker: Auf die Plätze, fertig, GO!
     
Thema:

Withings bringt neuen Fitnesstracker: Auf die Plätze, fertig, GO!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden