Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar
Diskutiere und helfe bei Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar . . Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2025.
Thema:
Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar - Similar Threads - Gerät – App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte GeräteBitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte: Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte
Mit dem aktuellen Rutsch landet die Geräteliste nun endlich in der Desktop-App. Bisher war diese Übersicht der angemeldeten Geräte nur...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und GeländeansichtGoogle Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht: Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht
Die dortige Kartenansicht ist bisher eher zweckmäßig und beschränkt sich auf die simple Standard-Straßenkarte auf...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
X-Posed: iOS-App zeigt Länder- und Geräte-Infos für X-AccountsX-Posed: iOS-App zeigt Länder- und Geräte-Infos für X-Accounts: X-Posed: iOS-App zeigt Länder- und Geräte-Infos für X-Accounts
Kurzform: Standorte von X-Nutzern anzeigen.. .
X-Posed: iOS-App zeigt Länder- und Geräte-Infos für X-Accounts
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2025 |
Vollbild-Modus der Xbox-App landet auf weiteren Handhelds und Windows-11-GerätenVollbild-Modus der Xbox-App landet auf weiteren Handhelds und Windows-11-Geräten: Vollbild-Modus der Xbox-App landet auf weiteren Handhelds und Windows-11-Geräten
Der Vollbild-Modus, den viele vom ASUS ROG Ally und Ally X kennen, macht nun den Schritt auf andere...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2025 |
Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren GerätenGoogle Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten: Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten
Ein neuer „Deinstallieren“-Button in den App-Detailseiten ermöglicht künftig das direkte Entfernen von...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2025 |
Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbarAnker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar
Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2025 |
PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-GerätenPairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten: PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten
Die Software befindet sich aktuell in der Beta-Phase und ermöglicht das gleichzeitige Teilen von Audioinhalten zwischen...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Canon Live Switcher Mobile: Livestreaming-App für bis zu drei iOS-GeräteCanon Live Switcher Mobile: Livestreaming-App für bis zu drei iOS-Geräte: Canon Live Switcher Mobile: Livestreaming-App für bis zu drei iOS-Geräte
Die neue App „Live Switcher Mobile“ steht ab sofort zur Verfügung. Die Anwendung ermöglicht es Einzelpersonen, bis zu drei...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2025 |
Restore Credentials: Nahtloser App-Wechsel auf neuen Android-Geräten möglichRestore Credentials: Nahtloser App-Wechsel auf neuen Android-Geräten möglich: Restore Credentials: Nahtloser App-Wechsel auf neuen Android-Geräten möglich
Das kann ganz schön nervig sein und führt oft dazu, dass man manche Apps gar nicht mehr nutzt. Google hat dieses...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2024 |
Apple Music: App auf LG-TV-Geräten unterstützt Dolby AtmosApple Music: App auf LG-TV-Geräten unterstützt Dolby Atmos: Apple Music: App auf LG-TV-Geräten unterstützt Dolby Atmos
Die Unterstützung war schon vor längerer Zeit angekündigt worden und kommt jetzt auch bei den deutschen Anwendern an. Ob das Ganze bei...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2024 |
homee: Update bringt lokale Web-App zurück & virtuelle Gerätehomee: Update bringt lokale Web-App zurück & virtuelle Geräte: homee: Update bringt lokale Web-App zurück & virtuelle Geräte
Das allgemeine Entwicklungstempo befindet sich nicht mehr auf einem so hohen Niveau wie zu Beginn. Das letzte Update (2.40) gab es im...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2024 |
Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-GeräteGoogle Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte: Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte
Wie der Name es schon verrät, so verbirgt sich dahinter eine Lupe. Die App verwendet da eure Kamera und kann benutzerfreundlich an weiter...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2023 |
Reolink: App-Update bringt neue Funktionen für unterstützte GeräteReolink: App-Update bringt neue Funktionen für unterstützte Geräte: Reolink: App-Update bringt neue Funktionen für unterstützte Geräte
September 21:30 Uhr, noch nicht zu erhalten) ein neues App-Update. Jenes bringt ein paar neue Features mit sich, darunter auch...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2023 |