Jellyfin auf einem Synology NAS installieren

Diskutiere und helfe bei Jellyfin auf einem Synology NAS installieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jellyfin auf einem Synology NAS installieren Für Neugierige und Ausprobierer habe ich einmal grundsätzlich die Installation des Jellyfin-Servers auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. September 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Für Neugierige und Ausprobierer habe ich einmal grundsätzlich die Installation des Jellyfin-Servers auf einem Synology-NAS hier im Beitrag festgehalten. Dabei wichtig zu wissen: Ich gehe nur auf die Grundinstallation ein, ohne mich in den Tiefen der Konfigurationsmöglichkeiten zu verlieren. Vorausgesetzt wird vorab der installierte Container Manager auf eurem NAS, um das Docker-Image von Jellyfin zu laden und auszuführen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Jellyfin auf einem Synology NAS installieren - Similar Threads - Jellyfin Synology NAS

Forum Datum

Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates

Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates: Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates Das Projekt feierte im Dezember bereits seinen siebten Geburtstag. Nach dem Release von Version 10.11 gab es reichlich Feedback zur Versionierung,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:42 Uhr

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:02 Uhr

Synology DDNS derzeit mit Aussetzern

Synology DDNS derzeit mit Aussetzern: Synology DDNS derzeit mit Aussetzern Wer von außen auf seine DiskStation zugreifen möchte und keine feste IP-Adresse besitzt, greift oft auf diesen Service zurück, da er direkt im DiskStation...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Jellyfin auf einem Synology NAS installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden