Probleme mit dem Free Download Manager

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Free Download Manager im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mal ne frage zum downloaden bei rapidshare mit dem free download manager. ich habe da einen link bei rapidshare von einem programm das ich mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 23. November 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hab mal ne frage zum downloaden bei rapidshare mit dem free download manager. ich habe da einen link bei rapidshare von einem programm das ich mir runterladen möchte. wenn ich den download starte dann öffnet sich der fdm. die datei wird mit über 14 mb angezeigt (zip-datei). der download manager läd aber nur 12 kb runter. wenn ich dann auf die zip-datei klicke kommt die meldung das entweder das format unbekannt ist oder die datei beschädigt. das liegt doch am fdm oder?

    der link funktioniert aber bei jemand anderem. es liegt also nicht am link selbst bei rapidshare. wie kann ich die datei nun downloaden? gibt es ne möglichkeit für diesen download den fdm zu deaktivieren und ganz normal ohne dm runterzuladen?

    EDIT: so mein problemchen hat spacerat gelöst - vielen lieben dank dafür!! ich wüßte aber trotzdem gerne ob man den fdm mal zwischendurch deaktivieren kann um auf herkömmlichem wege was runterzuladen...
     
    #1 Computerfee, 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2007
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Das geht ganz einfach....

    Rechtsklick auf das FDM Symbol und Browserüberwachung deaktivieren. :)

    Guggst du....

    [​IMG]
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 23. November 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast

    merci :great: - superlieben dank!
     
    #3 Computerfee, 23. November 2007
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ah nice der Thread hier!
    Genau die Probs habe ich auch schon länger und hatte schon probiert und überlegt wie ich das ausbekomme!
    Ging mir manchmal auch auf die Nerven das der immer startet und dann doch net die Datei sondern son paar KB grosse Datei runterläd!

    Einzigste was dann funzte war das man auf abbrechen drücken kann und dann startet von Win der DL Manager!

    Was hat es aber nun auf sich mit diesen kleinen Dateien? Passiert mir auch dauernd und ich frag mich was das ist und soll?
    So kann ich nie die Datei runterladen mit dem fdm!

    Ausserdem speichert das Prog nie mein Verzeichnis ab wo die DLs hin sollen, der steht immer wieder auf C / Downloads obwohl ich auf E en Ordner dafür habe!
    In Optionen habe ich aber E angegeben!

    Danke schonmal für eure hilfe!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist bei mir genau das gleiche. ich habe als speicherplatz auch "d/eigene dateien" angegeben. trotzdem steht jedesmal "c" da und ich darf das jedesmal ändern - nervig. keine ahnung woran das liegt aber das ist meiner meinung nach das kleinere problem. den großteil der dateien läd der dm richtig runter. aber oft bei rapidshare spinnt er rum. wenn ich da wieder was runterlade dann mach ich das jetzt über den win manager. alles andere nach wie vor über den fdm...
     
    #5 Computerfee, 23. November 2007
  6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Pas de problème. ;)

    @Scorpion

    Du musst bei den Optionen -> Downloadoptionen auf "Set default download folder" klicken. Dann den entsprechenden Zielpfad auswählen. ;)

    Guggst du....

    [​IMG]
     
    #6 Lt. Frank Drebin, 23. November 2007
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    "Set default download folder " existiert bei mir nicht!
    Das Feld zum Anklicken ist einfach nicht da -.-?!
     
  8. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Hö? :eek:
    Hast du die Version 2.5 build 728?
     
    #8 Lt. Frank Drebin, 24. November 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei mir sieht es wohl so aus wie bei scorpion:

    [​IMG]

    das ist die version 2.5 build 688...
     
    #9 Computerfee, 24. November 2007
  10. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Also wenn ihr die neueste Version habt, dann bin ich ratlos. Wohl ein Bug, oder ich habe eine "Special - Edition" für VIP's. :D

    EDIT:
    @Fee, dann mal bitte die neuste runterladen.
     
    #10 Lt. Frank Drebin, 24. November 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Lt. Frank Drebin: bin gerade dabei *g*. komischerweise zeigt fdm wenn man auf updates suchen geht an "sie haben bereits die neueste version". hab nun aber die neue version gefunden und lade sie gerade runter. werde dann gleich dementsprechend die einstellungen vornehmen wie du sie angegeben hast. danke nochmal...

    sag mal muß man da die alte version komplett löschen oder die neue einfach drüber?
     
  12. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Ich würde die alte erst deinstallieren.
     
    #12 Lt. Frank Drebin, 24. November 2007
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    so habe die alte deinstalliert und die neue installiert. nun habe ich auch dieses fenster und habe die einstellungen vorgenommen. danke...
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Version 721 hab ich!
    Aber wieso haben die das nicht auch in dieser Version drinne? Muss doch auch sone einstellung geben-.-?!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast

    wurde anscheinend erst ab der ganz neuen version eingefügt. aber es funktioniert...
     
  16. Mahoy
    Mahoy Gast

    MBR zu GPT Konvertierung ohne Datenverlust?

    Direkt beim Entwickler:
    Best Free Partition Manager for Windows | MiniTool Partition Wizard Free
    As all-in-one free partition manager and disk manager software, MiniTool Partition Wizard Free helps manage disk space safely on Windows 10/8/7.
    [​IMG]
    www.partitionwizard.com
    Ansonsten mal bei Chüp, Computerblöd etc. nachschauen. Das Geschreibsel dort kann man zwar zu 99,9% vergessen, ein Download geht aber vermutlich noch - es sei denn, da hängt inzwischen auch überall ein Loader dran.
     
    #3 Mahoy
  17. Gohrbi
    Gohrbi Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 Gohrbi
  18. Gamer090
    Gamer090 Gast

    Festplatte wird grundlos voller

    #3 Gamer090
  19. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Win10 Neue Platte nicht migriert

    #3 wuselsurfer
  20. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Festplatte voll, Daten aber zu klein

    #3 Eol_Ruin
Thema:

Probleme mit dem Free Download Manager

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Free Download Manager - Similar Threads - Probleme Free Download

Forum Datum

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

Probleme mit neuem Pc?

Probleme mit neuem Pc?: Hi, ich habe mir einen neuen recht guten Pc von Ankermann gekauft. Mein Problem ist jetzt aber, dass der Pc sich andauernd kurz ausschalten tut und sofort wieder neu hochfährt, sobald man...
Prozessoren 10. März 2024

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten: Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten Das Problem drückt sich simpel aus: RCS-Nachrichten lassen sich nicht empfangen oder senden. Auch von einfach verschwindenden Nachrichten...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

PC macht Probleme?

PC macht Probleme?: Und zwar habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass mein PC ab und zu einfach aus geht bzw neustartet. Dann kommt entweder eine automatische Reperatur, die mit einem Blue Screen endet...
Prozessoren 29. Februar 2024

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen mithilfe eines Kollegen, der sich etwas besser auskennt, meinen neuen PC zusammengebaut. Allerdings macht der seitdem ein paar Probleme. Vor ein paar Tagen ist...
Prozessoren 21. Februar 2024

Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store

Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store: Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store Von den schlechten Bewertungen und den seltenen Updates im App Store von Apple mal abgesehen, sieht es unter Android fast noch schlimmer aus...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Probleme mit PC nach zusammenbau?

Probleme mit PC nach zusammenbau?: Hi habe Probleme mit dem PC den ich zusammengebaut habe. Alle Stecker stecken außer der eine den ich fotografiert hab auf bild 3. Allerdings ist dafür auch kein 12 pin Anschluss auf dem mainboard...
Mainboards 12. Februar 2024

Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern

Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern: Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern Januar 2024 von Meta angekündigte Schließung der Facebook Groups API wird erhebliche Probleme für Unternehmen und...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

1Password mit Problemen

1Password mit Problemen: 1Password mit Problemen Laut der Statusseite des Unternehmens betrifft das Problem „aktuell die Anmeldung im 1Password Web-Interface“ und wirkt sich auf Nutzer in Europa, den USA, Kanada und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Habt Ihr auch Probleme mit AVG Antivirus Free? Update geht nicht...

Habt Ihr auch Probleme mit AVG Antivirus Free? Update geht nicht...: Habt Ihr auch Probleme mit AVG Antivirus Free? Update geht nicht... Habt Ihr auch Probleme mit AVG Antivirus Free? Update geht nicht... Mein os ist windows xp......32...
Computerfragen 21. März 2010
Probleme mit dem Free Download Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden