Desktop ändern

Diskutiere und helfe bei Desktop ändern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich würde gerne mein Desktop etwas umbauen dafür such ich ein Programm das mir ne zusätzliche leiste zur verfügung stellt in der ich zum... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Playmaker, 22. September 2012.

  1. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277

    Hallo zusammen ich würde gerne mein Desktop etwas umbauen dafür such ich ein Programm das mir ne zusätzliche leiste zur verfügung stellt in der ich zum beispiel spiele oder filme die ich auf dem rechner habe anzeigt mit cover wenn es geht.
    gibt es sowas??
     
  2. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Warte bis nächstes monat, kaufe dir windows 8 und dann kannste das gesamte zeug alls APP am desctop hereinklatschen.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    blödsinn. wenn dann nur in die ehemalige metro-oberfläche statt dem startmenü, das wird auch win 8 nicht ändern!

    @topic
    wie wäre es mit sowas?
    ObjectDock - Download - CHIP Online
     
  4. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277
    kann man mit objectdok mehrere leisten machen?
    so das ich games und filme getrennt habe?
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich glaube nicht. aber du hast ja auch noch die normale windows taskleiste wo du die symbole anordnen könntest.
     
  6. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Du könntest auch noch Symbolleisten in der Taskleiste erstellen.
     
  7. Meensai
    Meensai Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    169765
    Steam-ID:
    Meensai
    Ich besitze "ObjectDock Plus 2" vom Entwickler "Stardock" und kann das nur bestätigen mit zwei angehängten Desktop-Screenshots die dies auch zeigen, falls dir also Englisch keine komplette Fremdpsrache ist, kannst du dein Anliegen mit dieser Software durchaus erfüllen.

    Mit dieser Software kannst du sowohl animierte "Docks" wie du unten auf dem ersten Bild als Taskleiste siehst, als auch gruppierte "Docks" mit Reitern erstellen wie du auf beiden Bildern oben am Bildschirmrand siehst.
    Diese Elemente kannst du in ihrem Verhalten wie auch in ihrem Aussehen einstellen, beispielsweise erscheinen diese gruppierten "Docks" nur wie auf den Bildern wenn entweder die Optionen geöffnet werden (wo alle "Docks" erscheinen) oder ich mit der Maus ihnen nahe komme.

    Sobald du diese Bildschirmfotos gesehen hast erstelle bitte eine Antwort, damit ich diese Dateien wieder entfernen kann da sie über der erlaubten Grösse liegen.

    Gruss,
    Meensai
     
    #7 Meensai, 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  8. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277

    habe mir Objektdock plus 2 geholt werde damit hantieren.danke für deine Bilder sieht gar nicht mal so schlecht aus mal sehen was ich damit mache.
     
  9. Robstar85
    Robstar85 Gast

    Desktop Netzwerk Name ändern, wie?

    AW: Desktop Netzwerk Name ändern, wie?

    bei Windos 10 : rechten Mausklick auf den Startbutton -> System -> Info -> diesen PC umbenennen
     
    #3 Robstar85
  10. RX480
    RX480 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit on the fly - settings ändern ?
    Reicht jetzt ändern auf dem Desktop oder sollte man Neustarten ?
    InGame Setting ändern per Overlay ist wohl auch möglich!?
     
    #3 RX480
  11. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Welche schnelle 8 TB Festplatte intern 3.5" NUR für Gaming?

    #3 Rotkaeppchen
  12. tripod
    tripod Gast

    Windows 10, mehrere Bildschirme + Touch

    rechtsklick auf dem desktop => anzeigeeinstellungen
    hier kannst du dann per drag and drop die "reihenfolge" der bildschirme ändern
    (nicht vergessen das ganze mit "anwenden" zu bestätigen)
     
    #3 tripod
  13. c1i
    c1i Gast

    Windows 10 und die Desktopicons

    #3 c1i
Thema:

Desktop ändern

Die Seite wird geladen...

Desktop ändern - Similar Threads - Desktop ändern

Forum Datum

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer: Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer Er berücksichtigt Video- als auch Musikinhalte gleichermaßen. Der neue Miniplayer ersetzt allerdings nicht das Spotify-Hauptfenster.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor: Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor . . Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?: Hallo zusammen, Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?: Für Systeme mit Intel Core i Desktop-Prozessoren gibt es ja leider entweder maximal integrierte Intel UHD 770 Grafikfunktion mit 32 Ausführungseinheiten was schon recht schwach und so gut wie...
Prozessoren 25. Januar 2024

AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt

AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt: AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt Sie werden ab dem 21. November 2023 im Handel zu haben sein. AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor: Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor Das Flaggschiff ist dabei der Core i9-14900K. Die neue Desktop-Prozessorfamilie umfasst zum Start sechs neue freigeschaltete...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Von Desktop auf Laptop Profil ändern

Von Desktop auf Laptop Profil ändern: Hallo habe mein Desktop PC verkauft und einen Laptop gekauft. Alle daten bei Meinem Sysprofil eingegeben und die Neuen Benches, aber die Benches werden nicht auf Laptopbenches umgestellt, kann...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. April 2015

Ich kann mein Desktop Hintergrundbild nicht ändern? HILFE

Ich kann mein Desktop Hintergrundbild nicht ändern? HILFE: Ich kann mein Desktop Hintergrundbild nicht ändern? HILFE soo, nochmal ne frage nachdem ich mein System was wieder hab, also Ich hatte nen virus. und musste alle meine Datein wieder...
Computerfragen 11. April 2011
Desktop ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden