Hardware für Minecraft Home Server?
Diskutiere und helfe bei Hardware für Minecraft Home Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich will mir einen Minecraft Server kaufen doch welche Hardware soll ich verwenden ich dachte an ~500€ Motherboard: b660 ds3h D4 CPU: i5 12400... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NIREII, 5. Januar 2023.
Thema:
Hardware für Minecraft Home Server?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hardware für Minecraft Home Server? - Similar Threads - Hardware Minecraft Home |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-HardwareMehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware: Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware
Mit dem Acer Nitro eCity Plus kommt ein frisches E-Bike für Pendler in den Handel, das flexibel beim Gepäcktransport ist und...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-HardwareAirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware: AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware
Das Projekt, das schon länger im Raum steht, befindet sich laut Bericht mittlerweile in einer fortgeschrittenen Testphase, dem...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue HardwareGoogle Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware: Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware
Google hat angekündigt, die App vollständig in „Google Health“ umzubenennen. Das ist kein bloßes Redesign – dahinter...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den ModellenGoogle Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen: Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen
. .
Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummtMicrosoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt: Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt
Während das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 82,9 Milliarden Dollar (ca. 78,5 Milliarden Euro) einfuhr, sieht es bei der...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem GewandCommodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand: Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand
Commodore (die Marke wurde 2025 übernommen) legt nach dem Erstling vor vier Monaten mit dem Commodore 64C Ultimate ein weiteres Modell auf.....
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
Meta Account: Zentraler Login für Facebook, Instagram und HardwareMeta Account: Zentraler Login für Facebook, Instagram und Hardware: Meta Account: Zentraler Login für Facebook, Instagram und Hardware
Das Ziel ist eine vereinfachte Anmeldung für Dienste wie Facebook, Instagram, Threads oder die smarten Brillen des Konzerns. Die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Microsoft Teams bekommt Effizienzmodus für schwache HardwareMicrosoft Teams bekommt Effizienzmodus für schwache Hardware: Microsoft Teams bekommt Effizienzmodus für schwache Hardware
Ab Anfang Mai 2026 rollt der neue Effizienzmodus für die Desktop-Apps unter Windows und macOS aus. Die Funktion richtet sich gezielt...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Apple: Hardware-Bereiche mit neuer StrukturApple: Hardware-Bereiche mit neuer Struktur: Apple: Hardware-Bereiche mit neuer Struktur
Johny Srouji bekommt eine breiter gefasste Rolle als Chief Hardware Officer. Damit legt Apple die Bereiche Hardware Engineering und Hardware...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-KäuferKlarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer: Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer
Damit landet die „später zahlen“-Fraktion nun auch bei einem der größten Namen im Gaming- und PC-Hardware-Segment...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2026 |
Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und MäuseKeychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse: Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse
Im Kern geht es um CAD-Daten von Tastaturen und Mäusen, die in der aktuellen Form produktionsreif sind, also nicht nur hübsche...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2026 |
Welche Hardware für modded Minecraft Server?Welche Hardware für modded Minecraft Server?: Aktuell besitze ich einen Server mit einem AMD Epyc 7702, leider reicht die Leistung für unseren MC Server mit der Create Mod nicht aus. Da ich keine vernünftige bezahlbare Alternative finden...
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?: Euch einen schönen Tag, ich wollte euch fragen wieso ich wenn ich Minecraft spiele so wenig FPS habe. Ich spiele Minecraft mit 240 FPS weil ich auf einen 240Hz Monitor zocke. Daher will ich schon...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2023 |