Adapter von SCART auf TV-In

Diskutiere und helfe bei Adapter von SCART auf TV-In im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich wollte mal nachhaken, ob es einen Adapter von Scart (evtl. 3x Chinch: gelb + rot + weiß, standardfarbe) auf den Standard-TV-In für... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Spacerat, 10. Juni 2007.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hallo Leute!

    Ich wollte mal nachhaken, ob es einen Adapter von Scart (evtl. 3x Chinch: gelb + rot + weiß, standardfarbe) auf den Standard-TV-In für PC-TV-Karten gibt, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, die Playstation 2 an den PC anzuschließen!?
    Wäre über eine Antwort Dankbar.

    Grüße
    Spacerat
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    rot und weiß kommt an die Soundkarte (IN)

    Und der Gelbe liefert das Bildsignal. Ergo gibts auch SVideo-Composite Adapter.

    Hattu definitiv nen Eingang?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:S-video-composite-adapter.svg

    Denn SVideo->FBAS geht mittels Kondensator. Andersrum eher nicht.
    Ob das mit Scart->SVideo funzt, kann ich nicht sagen. Möglicherweise?
    http://www.office-netshop.de/cgi-bi...2DChanger%2FTerminator&wkid=17371390779206815
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ach so wird das laufen ôo dann weiß ich wohl schon bescheid, danke Schweini xD
    Ich war am suchen nach nem Adapter, bei dem alles an die TV-Karte kommt, die ich mir in ca. 18 Tagen von Musho-New kaufe ;)
    Wenn das gelbe nur drankommt, wird da sicher kein Problem sein, für den weißen und roten (also den Ton) krieg ich locker nen Adapter ^^" Wofür arbeite ich in ner Hörgeräteakustikerfirma xD Da hätte ich auch mal anfragen können.
    Nochmal danke an dich, Schweini :great: :great: :great:
     
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    naja, Chinch auf 3,5mm-Klinkenadapter ist jetzt nicht soooon Problem.
    ABER:
    Welchen Eingang hat denn die TV-Karte? SVideo? Ne Kabelpeitsche, die SVideo und FBAS anbietet? Oder doch was ganz anderes?

    Da muss man schauen, obs nacher passt...
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Laut musho-new:

    Audio-Out natürlich zur Soundkarte.
    Da sollte es doch eig. passen ;)
     
  6. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Jau. Auch ohne grosses Adaptergebastel. Feine Sache das.
     
Thema:

Adapter von SCART auf TV-In

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden