intel i7 920 oder xeon W3520
Diskutiere und helfe bei intel i7 920 oder xeon W3520 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, is zwar schon ein thema offen... wurde für mich aber nicht alle fragen geklärt.. was sind jetzt genau die vor bzw. nachteile... sind ja beides... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von spielebub, 29. Juli 2009.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
intel i7 920 oder xeon W3520
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
intel i7 920 oder xeon W3520 - Similar Threads - intel 920 xeon |
Forum | Datum |
---|---|---|
ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel UltraASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra
Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 11:03 Uhr |
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Intel plant drastische StellenkürzungenIntel plant drastische Stellenkürzungen: Intel plant drastische Stellenkürzungen
Wie Bloomberg berichtet, will der Konzern diese Woche Pläne bekannt geben, mehr als 20 Prozent seiner Belegschaft zu entlassen. Diese Maßnahme ist die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen ChipfertigungTSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung: TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung
Dabei übernimmt TSMC konkret einen Anteil von 20?% an dem neu gegründeten Joint-Venture, während Intel und weitere...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Intel Unison wird eingestelltIntel Unison wird eingestellt: Intel Unison wird eingestellt
Erinnert ein bisschen an Smartphone-Link von Microsoft. Intel selbst realisierte Unison nach der Übernahme der Screenovate-Technologie 2021..
Intel Unison wird...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEOIntel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO: Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO
. .
Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Intel I7 920 oder Phenom II X6 1090T?Intel I7 920 oder Phenom II X6 1090T?: Joa, ich brauch demnächst mal einen neuen Prozessor, nur bleibt mir die Frage Intel I7 920 oder Phenom II X6 1090T oder gar ein anderer?
Ich benötige den Prozessor überwiegend fürs Spielen, aber...
|
Prozessoren | 14. August 2010 |
Intel Core i7 920 wie warm darf der werden und noch so paar fragenIntel Core i7 920 wie warm darf der werden und noch so paar fragen: Hey Hi Leute hab
nun doch Früh Feierabend und hab nun endlich bisschen zeit
die neue Hardware zu nutzen
paar neue Bilder hab ich auch bei mir im Profile
Jo Schaut selber wenn bedarf....
|
Prozessoren | 2. Juni 2010 |
Intel core i7 920 arbeitsspeicher keine 1333MHz?Intel core i7 920 arbeitsspeicher keine 1333MHz?: hi,
stimmt es eigentlich dass der intel core i7 nicht mit arbeitsspeicher mit 1333 MHz oder mehr kompatibel sind?
|
Prozessoren | 2. Dezember 2009 |
Neues MoBo für Intel Core i7 920 gesucht!Neues MoBo für Intel Core i7 920 gesucht!: Hallo an alle!
Bin auf der suche nach einem neun Motherboard. Nun habe ich bei Ebay gesachaut und ein paar Modelle gesucht:
Zur Auswahl stehen:
Foxconn Flaming Blade
Gigabyte...
|
Mainboards | 12. Juli 2009 |
Intel i7 920 oder Amd II 955Intel i7 920 oder Amd II 955: Ich da mal eine Frage ist der CPU von Intel oder von Amd besser?
ich will nur wissen mit welchem cpu man besser zocken kann(Neuheiten)!!
würde mich freuen wenn ich schnell eine Antwort bekomme
|
Prozessoren | 31. Mai 2009 |
Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors.Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors.: Hi,
wollte mich einfach mal über das Übertakten meines CPU´s informieren. Wie schon dem Thread zu entnehmen, besitze ich den Intel i7 920. Ich habe im moment Standardtkühlung und wenn ich auf dem...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2009 |
Anleitung für Intel i7 920 ÜbertaktungAnleitung für Intel i7 920 Übertaktung: Hallo zusammen
Ich habe mir ein Komplettsystem mit i920 CPU gekauft und möchte nun gern die CPU etwas übertakten. Jedoch ist Overclocking totales Neuland für mich.
Mein System ist:
-...
|
Prozessoren | 17. Januar 2009 |
intel i7 920 oder xeon W3520 solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.