Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit Ich war neulich einige Zeit mit dem Browser im Netz... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jun 3, 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit

Ich war neulich einige Zeit mit dem Browser im Netz unterwegs und konnte nicht feststellen, dass er nun schlechter ist. Im Gegenteil – manche Dinge fand ich ganz nett, beispielsweise die Sammlungen – für alle praktisch, die nicht auf Dienste wie Pocket oder so setzen.

#1 NewsBot, Jun 3, 2020
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice