TrendForce: Nachfrage nach Notebooks im vergangenen Jahr so hoch wie nie

Diskutiere und helfe bei TrendForce: Nachfrage nach Notebooks im vergangenen Jahr so hoch wie nie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TrendForce: Nachfrage nach Notebooks im vergangenen Jahr so hoch wie nie Hauptgrund hierfür sei vor allem die Tatsache, dass Home-Office, aber auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    TrendForce: Nachfrage nach Notebooks im vergangenen Jahr so hoch wie nie

    Hauptgrund hierfür sei vor allem die Tatsache, dass Home-Office, aber auch Home-Schooling, durch die Pandemie wichtige Themen geworden seien. Der Aufwärtstrend für jene Nachfrage soll auch in diesem Jahr anhalten, wobei zu erwarten sei, dass nach dem zweiten Quartal 2021 nicht nur aufgrund der logistischen Probleme weltweit der Anstieg ein wenig nachlassen werde..

    TrendForce: Nachfrage nach Notebooks im vergangenen Jahr so hoch wie nie
     
Thema:

TrendForce: Nachfrage nach Notebooks im vergangenen Jahr so hoch wie nie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden