UHD Alliance, TV-Hersteller und Filmemacher begrüßen den neuen Filmmaker Mode

Diskutiere und helfe bei UHD Alliance, TV-Hersteller und Filmemacher begrüßen den neuen Filmmaker Mode im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; UHD Alliance, TV-Hersteller und Filmemacher begrüßen den neuen Filmmaker Mode Doch ich halte stets meinen Mund, denn am Ende soll jeder so Inhalte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.577
    Zustimmungen:
    12

    UHD Alliance, TV-Hersteller und Filmemacher begrüßen den neuen Filmmaker Mode

    Doch ich halte stets meinen Mund, denn am Ende soll jeder so Inhalte konsumieren, wie er möchte. Filmemacher verzweifeln am selben Problem und sorgen sich darum, dass ihre Werke daheim niemand mehr in der Qualität genießen kann, in der sie am besten aussehen.

    UHD Alliance, TV-Hersteller und Filmemacher begrüßen den neuen Filmmaker Mode
     
Thema:

UHD Alliance, TV-Hersteller und Filmemacher begrüßen den neuen Filmmaker Mode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden