Amazon testet neue Shopping-Funktion

Diskutiere und helfe bei Amazon testet neue Shopping-Funktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon testet neue Shopping-Funktion In einem aktuellen Beta-Test, der aktuell in den USA durchgeführt wird, integriert das Unternehmen erstmals... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In einem aktuellen Beta-Test, der aktuell in den USA durchgeführt wird, integriert das Unternehmen erstmals Produkte in die Suchergebnisse seiner mobilen App, die nicht im eigenen Sortiment verfügbar sind. Diese neue Funktion namens „Shop brand sites directly“ ermöglicht es Nutzern, direkt zu den Websites der Markenhersteller weitergeleitet zu werden..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Amazon testet neue Shopping-Funktion - Similar Threads - Amazon testet Shopping

Forum Datum

Amazon legt starkes erstes Quartal 2025 vor

Amazon legt starkes erstes Quartal 2025 vor: Amazon legt starkes erstes Quartal 2025 vor Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9 Prozent auf 155,7 Milliarden Dollar (144,8 Milliarden Euro). Besonders erfreulich für das...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:22 Uhr

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix und Paramount+: Das seht ihr im Mai 2025 Zum Beispiel gibt es bei Disney+ für Fans von Star Wars die CGI-Animationsserie „Star Wars: Geschichten der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:03 Uhr

Amazon Prime Day 2025 startet im Juli

Amazon Prime Day 2025 startet im Juli: Amazon Prime Day 2025 startet im Juli Das Shopping-Event findet dann zeitgleich in Deutschland, Österreich und 23 weiteren Ländern statt, wobei Irland erstmals dabei sein wird. 2024 wurden laut...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:53 Uhr

Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die...

Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die...: Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die Erdumlaufbahn In der Nacht zum Dienstag hob eine Atlas-V-Rakete der United Launch Alliance vom Weltraumbahnhof...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:43 Uhr

Amazon testet Rücksendegebühren

Amazon testet Rücksendegebühren: Amazon testet Rücksendegebühren Unser Leser Matthias hat uns da seinen Screenshot zukommen lassen:. . Amazon testet Rücksendegebühren
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?

Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?: Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen? Wie The Verge berichtet, sind einige Kunden auf der US-Webseite von Amazon auf Produktseiten gestoßen, auf denen...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Amazon testet die sichere Zustelltasche

Amazon testet die sichere Zustelltasche: Amazon testet die sichere Zustelltasche Direkt vorstellen kann ich mir nicht, dass der derzeit auch in Deutschland laufende Test zum Standard wird. Das Test-Programm umfasst eine sogenannte...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Amazon testet neuen Service für die Finanzierung mit Barclaycard

Amazon testet neuen Service für die Finanzierung mit Barclaycard: Amazon testet neuen Service für die Finanzierung mit Barclaycard In Kurzform: Manche Kunden bekommen nicht mehr (nur) die klassische Finanzierung (5 Monate bei 0 Prozent Zinsen) zu sehen, sondern...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden

Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden: Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden Grob umrissen ist es bisher so: 5 Monate sind der längste Finanzierungszeitraum, Zinsen fallen nicht an. Sprich: Kostet ein...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

Amazon testet neue App-Optik

Amazon testet neue App-Optik: Amazon testet neue App-Optik Dabei wird die klassische Optik mit dem Menü auf der linken Seite abgelöst von einem schwebenden Menübalken, der weiter unten zu finden ist. Das neue Menü hat Zugriff...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“

Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“: Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“ Aktiviert ihr jenen, dann seht ihr in der App nur noch die Inhalte angezeigt, die entweder bei Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Amazon testet Lieferung einmal pro Woche auch in Deutschland

Amazon testet Lieferung einmal pro Woche auch in Deutschland: Amazon testet Lieferung einmal pro Woche auch in Deutschland Der Prime-Kunde legt einen sogenannten Amazon-Tag fest, an dem die gesammelten Bestellungen dann eintreffen werden. Das kann für den...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV

Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV: Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV Doch was, wenn man einen Echo verschenken und sicherstellen will, dass eben nicht das eigene Kundenkonto mit dem...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019
Amazon testet neue Shopping-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden