Amazon testet neue Shopping-Funktion

Diskutiere und helfe bei Amazon testet neue Shopping-Funktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon testet neue Shopping-Funktion In einem aktuellen Beta-Test, der aktuell in den USA durchgeführt wird, integriert das Unternehmen erstmals... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In einem aktuellen Beta-Test, der aktuell in den USA durchgeführt wird, integriert das Unternehmen erstmals Produkte in die Suchergebnisse seiner mobilen App, die nicht im eigenen Sortiment verfügbar sind. Diese neue Funktion namens „Shop brand sites directly“ ermöglicht es Nutzern, direkt zu den Websites der Markenhersteller weitergeleitet zu werden..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Amazon testet neue Shopping-Funktion - Similar Threads - Amazon testet Shopping

Forum Datum

Amazon Prime Video: Viele 99-Cent-Filme zum Wochenende

Amazon Prime Video: Viele 99-Cent-Filme zum Wochenende: Amazon Prime Video: Viele 99-Cent-Filme zum Wochenende Das passiert ja alle paar Wochen. Der Streaming-Dienst hat einen großen Schwung Filme im Programm, die für jeweils 99 Cent ausgeliehen...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:23 Uhr

iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon

iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon: iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon Das Unternehmen hat bekanntlich sein iPhone 16e auf den Markt gebracht. Das war aber noch nicht alles, denn es gibt ja auch noch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:33 Uhr

Amazon plant KI-Modell mit fortschrittlichen Reasoning-Fähigkeiten

Amazon plant KI-Modell mit fortschrittlichen Reasoning-Fähigkeiten: Amazon plant KI-Modell mit fortschrittlichen Reasoning-Fähigkeiten Das Besondere: Das Modell soll einen „Hybrid-Reasoning“-Ansatz verfolgen, der sowohl schnelle Antworten als auch komplexeres...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Amazon plant globale Expansion für seinen Temu- und Shein-Konkurrenten

Amazon plant globale Expansion für seinen Temu- und Shein-Konkurrenten: Amazon plant globale Expansion für seinen Temu- und Shein-Konkurrenten Nach Informationen von Insidern plant der E-Commerce-Riese, die Plattform noch in diesem Jahr in Europa zu starten. Dies...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+, Sky (WOW): Das seht ihr im März 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+, Sky (WOW): Das seht ihr im März 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+, Sky (WOW): Das seht ihr im März 2025 Je nach Plattform ist die Anzahl der Neuzugänge mal größer und mal kleiner. Bei Paramount+ etwa kocht man...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

Neue Amazon-Geräte erscheinen im Herbst

Neue Amazon-Geräte erscheinen im Herbst: Neue Amazon-Geräte erscheinen im Herbst Dies gab Konzernchef Andy Jassy in einem Interview mit Bloomberg Television bekannt. Die neuen Geräte sowie bestehende Hardware, die das kommende Alexa+...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Amazon testet die sichere Zustelltasche

Amazon testet die sichere Zustelltasche: Amazon testet die sichere Zustelltasche Direkt vorstellen kann ich mir nicht, dass der derzeit auch in Deutschland laufende Test zum Standard wird. Das Test-Programm umfasst eine sogenannte...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Amazon testet neuen Service für die Finanzierung mit Barclaycard

Amazon testet neuen Service für die Finanzierung mit Barclaycard: Amazon testet neuen Service für die Finanzierung mit Barclaycard In Kurzform: Manche Kunden bekommen nicht mehr (nur) die klassische Finanzierung (5 Monate bei 0 Prozent Zinsen) zu sehen, sondern...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden

Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden: Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden Grob umrissen ist es bisher so: 5 Monate sind der längste Finanzierungszeitraum, Zinsen fallen nicht an. Sprich: Kostet ein...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

Amazon testet neue App-Optik

Amazon testet neue App-Optik: Amazon testet neue App-Optik Dabei wird die klassische Optik mit dem Menü auf der linken Seite abgelöst von einem schwebenden Menübalken, der weiter unten zu finden ist. Das neue Menü hat Zugriff...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“

Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“: Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“ Aktiviert ihr jenen, dann seht ihr in der App nur noch die Inhalte angezeigt, die entweder bei Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Amazon testet Lieferung einmal pro Woche auch in Deutschland

Amazon testet Lieferung einmal pro Woche auch in Deutschland: Amazon testet Lieferung einmal pro Woche auch in Deutschland Der Prime-Kunde legt einen sogenannten Amazon-Tag fest, an dem die gesammelten Bestellungen dann eintreffen werden. Das kann für den...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV

Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV: Amazon testet neue Kontoverknüpfungsbestätigung bei Käufen von Echo und Fire TV Doch was, wenn man einen Echo verschenken und sicherstellen will, dass eben nicht das eigene Kundenkonto mit dem...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019
Amazon testet neue Shopping-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden