Huawei wird wohl diesen Monat ein faltbares Smartphone präsentieren

Diskutiere und helfe bei Huawei wird wohl diesen Monat ein faltbares Smartphone präsentieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei wird wohl diesen Monat ein faltbares Smartphone präsentieren Und ich behaupte einfach mal, dass 2019 nichts davon für uns in Deutschland... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Huawei wird wohl diesen Monat ein faltbares Smartphone präsentieren

    Und ich behaupte einfach mal, dass 2019 nichts davon für uns in Deutschland relevant sein wird. Samsung wird ein faltbares Smartphone nachgesagt und ich denke, dass auch Huawei heute die Katze aus dem Sack gelassen hat, was man auf dem Mobile World Congress 2019 in Barcelona zeigen wird..

    Huawei wird wohl diesen Monat ein faltbares Smartphone präsentieren
     
Thema:

Huawei wird wohl diesen Monat ein faltbares Smartphone präsentieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden