PC fertig kaufen oder selber zusammen bauen?

Diskutiere und helfe bei PC fertig kaufen oder selber zusammen bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, überlege mir momentan einen neuen PC zuzulegen und da wollte ich mal wissen, ob es besser ist sich einen PC fertig gebaut zu kaufen auf so... Discussion in 'Prozessoren' started by heyineedhelp693, Jul 5, 2023.

1. heyineedhelp693
    heyineedhelp693 Gast

Moin,

überlege mir momentan einen neuen PC zuzulegen und da wollte ich mal wissen, ob es besser ist sich einen PC fertig gebaut zu kaufen auf so Webseiten wie Hardwarerat oder so, oder sollte ich mir lieber einzelne Teile kaufen und diese dann selbst zusammen bauen?

Es sei gesagt, dass ich mich wenig mit PC-Teilen usw. auskenne und deshalb wahrscheinlich auch kein PC zusammenbauen könnte ohne so ein YouTube Tutorial.

Außerdem, hat hier jemand schon so einen fertig gebauten PC gekauft? Was waren denn die Erfahrungen damit, funktioniert dieser immer noch usw. ?

Danke im Voraus:)

:)

#1 heyineedhelp693, Jul 5, 2023
Thema:

PC fertig kaufen oder selber zusammen bauen?

Loading...

PC fertig kaufen oder selber zusammen bauen? - Similar Threads - fertig kaufen bauen

Forum Date

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:12 AM
PC fertig kaufen oder selber zusammen bauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice