Kaufberatung Komplettsystem für max. 1.200 Euro

Diskutiere und helfe bei Komplettsystem für max. 1.200 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Freunde, suche für einen Freund von mir ein Komplettsystem (Rechner, Monitor, Tastatur und Maus). Darauf laufen sollen aktuelle... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 30. Juni 2013.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hallo liebe Freunde,

    suche für einen Freund von mir ein Komplettsystem (Rechner, Monitor, Tastatur und Maus).

    Darauf laufen sollen aktuelle Spiele und nach Möglichkeit auch zukünftige Spiele.

    Schön wäre es, wenn man das System anzahlen könnte und den Rest finanzieren kann.

    Der gesamte Preis für alles zusammen soll bei max 1.200 Euro liegen.

    Viele Grüße
    Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 30. Juni 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Da kenne ich jetzt keinen Händler der das macht, müßte man sich mal schlau machen.
     
    #2 Shadowchaser, 30. Juni 2013
  3. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Doch sowas gibt es, ist nur von händler zu händler unterschiedlich.(musste mal nen bissl rumfragen)
    Endweder machste dat direkt mitm händler schriftlich oder über deren "Hausbank" ala mikrokredit was auch dem genauem wert des rechners entspricht, und nicht mehr als nötig.
     
    #3 Lord Limpi, 30. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    So ich habe mal etwas geschaut, was die Komponenten angeht.

    Link

    Nur bei den Eingabegeräten müsste mal jemand anderes schauen, da ich selbst davon nur wenig Ahnung habe. :D Ich hoffe, dass das übrige Budget dafür noch ausreicht. ;)

    Eigentlich wollte ich auf Haswell und eine GTX 770 setzen (evtl. eine mit 4 GB Speicher).
    Allerdings war beides etwas zu teuer. :o
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es fehlen noch Tastatur und Maus.;)
     
    #5 Shadowchaser, 1. Juli 2013
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hab ich oben schon geschrieben. ;)

     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was muß man da groß Ahnung haben?:D

    Klatsch da was rein und fertig!^^
     
    #7 Shadowchaser, 1. Juli 2013
  8. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Ich finde bei einer Neuanschaffung und es ein Intel System werden soll, dann direkt eine Haswell Plattform.
    Die Preise sind so unterschiedlich gering.

    Die HD 7950 finde ich zu teuer. Dann eine andere.
    Würde aber auch eher Richtung HD 7970 gehen ( Wobei die übertaktet sein sollte, sonst langt die HD 7950 Boost)
    Oder halt eine GTX 770
    Die Crucial gegen eine Samsung 840.
     
    #8 Markzzman, 1. Juli 2013
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Solange die Finanzierung unklar ist würde ich sowieso nichts weiter zusammenstellen. Da soll der TS sich nochmal zu äußern. Ansonsten hätte ich gestern schon was zusammengestellt.;)
     
    #9 Shadowchaser, 1. Juli 2013
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    So, damit der Herr zufrieden ist:

    Link (vorherigen Warenkorb evtl. löschen, da es sonst nicht richtig angezeigt wird.)

    Aber wehe, es beschwert sich einer. :D

    Nein aber ernsthaft, es gibt einige Personen, die auf spezielle Mäuse und Tastaturen schwören. Von daher bin ich mir da immer unsicher. ;)



    Naja waren trotzdem knapp 50 € mehr für Board und CPU, mit dem vergleichbaren 4er.

    Die ist seit heute früh 2x im Preis gestiegen, vorhin lag sie noch bei rund 260 €.

    Hatte ich auch schon im Korb, allerdings sprengte es den Rahmen. ;)

    Kann gerne gemacht werden, war nur ein Vorschlag. ;)
     
    #10 niphja, 1. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
Thema:

Komplettsystem für max. 1.200 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden