iOS 14: Webseiten übersetzen

Diskutiere und helfe bei iOS 14: Webseiten übersetzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 14: Webseiten übersetzen In der App könnt ihr Texte übersetzen lassen. Der Text verlässt laut Apple nicht euer Smartphone, sondern es wird auf dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    iOS 14: Webseiten übersetzen

    In der App könnt ihr Texte übersetzen lassen. Der Text verlässt laut Apple nicht euer Smartphone, sondern es wird auf dem Gerät übersetzt, nicht aber in der Cloud (die Ausnahme ist die Nutzung in Safari, die derzeit aber noch nicht in Deutschland so möglich ist, mit deutschen Spracheinstellungen auf dem iPhone oder iPad).

    iOS 14: Webseiten übersetzen
     
Thema:

iOS 14: Webseiten übersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden