Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren?

Diskutiere und helfe bei Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? Hallo, seit kurzem weiss mein Bruder immer was ich genau mache und weiss sachen die er eigentlich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Dezember 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,
    seit kurzem weiss mein Bruder immer was ich genau mache und weiss sachen die er eigentlich garnicht wissen könnte... Ein Freund hat mir dann gesagt dass mein Bruder ein Programm auf mein PC installiert hat mit dem jeder der meine IP Adresse hat auf meinen Bildschirm gucken kann. Sogar ein Freund macht öfters einfach screenshots von meinem desktop usw...

Kennt jemand das Programm oder weiss jemand wie ich das sperren/löschen kann?

Im Taskmanager sehe ich keine ungewöhnlichen Prozesse...

Vielen Dank im Vorraus
    Jan

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? (PC, Spyware, Netzwerk)
    http://www.gutefrage.net/frage/andere-pcs-mit-ip-adresse-ausspionieren

Computer Hacken für Dummies (Technologie) | Pfannenwender
    http://www.pfannenwender.de/2005/05/07/computer-hacken-fur-dummies/

ip Adresse ausspioniert - was nun ? - Security Forum
    http://board.protecus.de/t20668.htm

ausspionieren der mac adresse - DSL Forum - DSL Forum - IP
    http://forum.wieistmeineip.de/sicherheit-internet/ausspionieren-mac-adresse_249.html

Werde ich ausspioniert? 3 PCs aus dem Internet in meinem NW ...
    http://www.trojaner-board.de/35582-ausspioniert-3-pcs-internet-meinem-nw.html

Internet: Lasst Euch nicht ausspionieren - so surft Ihr unerkannt
    http://www.geizkragen.de/magazin/internet/internet-lasst-euch-nicht-ausspionieren-so-surft-ihr-unerkannt/857.html

Botnet ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet

Kann jeder IP Adresse ausspionieren - Computer Forum
    http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/81337-kann-jeder-ip-adresse-ausspionieren.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? - Similar Threads - PC´s Adresse ausspionieren

Forum Datum

congstar: 50-Mbit/s-Tarif ab sofort frei bestellbar und neue Konditionen für Studenten

congstar: 50-Mbit/s-Tarif ab sofort frei bestellbar und neue Konditionen für Studenten: congstar: 50-Mbit/s-Tarif ab sofort frei bestellbar und neue Konditionen für Studenten Bislang gab es den Tarif mit 50 Mbit/s nur als Fallback-Lösung, wenn an der eigenen Adresse keine 100 Mbit/s...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:12 Uhr

Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets

Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets: Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets So hat man seinen neuen Grafikchip Mali G2-Ultra NX vorgestellt. Die GPU wird Teil von kommenden SoCs für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:53 Uhr

Intel: PC-Prozessoren sollen im Oktober wohl erneut teurer werden

Intel: PC-Prozessoren sollen im Oktober wohl erneut teurer werden: Intel: PC-Prozessoren sollen im Oktober wohl erneut teurer werden Wie das Branchenmagazin Digitimes unter Berufung auf Branchenkreise berichtet, plant Intel für Oktober eine weitere Preiserhöhung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:22 Uhr

IFA 2026: Navee zeigt Exoskelett EXO S Pro, neue Modelle folgen

IFA 2026: Navee zeigt Exoskelett EXO S Pro, neue Modelle folgen: IFA 2026: Navee zeigt Exoskelett EXO S Pro, neue Modelle folgen Auf der IFA 2026 zeigte das Unternehmen nun, wohin die Reise künftig gehen soll: Mit dem Exoskelett EXO S Pro steigt Navee in den...
User-Neuigkeiten 5. September 2026

Thunderbird: Version 155.0 bringt erweitertes S/MIME, neues OAuth und viele Fehlerkorrekturen

Thunderbird: Version 155.0 bringt erweitertes S/MIME, neues OAuth und viele Fehlerkorrekturen: Thunderbird: Version 155.0 bringt erweitertes S/MIME, neues OAuth und viele Fehlerkorrekturen Das Update bringt eine Reihe Detailverbesserungen bei der Verschlüsselung und Kontoeinrichtung mit...
User-Neuigkeiten 2. September 2026

Star Wars Zero Company: Rundenbasiertes Taktikspiel für PC und Konsolen erschienen

Star Wars Zero Company: Rundenbasiertes Taktikspiel für PC und Konsolen erschienen: Star Wars Zero Company: Rundenbasiertes Taktikspiel für PC und Konsolen erschienen Der Titel ist ab sofort für PC über die EA App, Steam und den Epic Games Store sowie für PlayStation 5 und die...
User-Neuigkeiten 27. August 2026

Samsung P9 und P7: Portable SSDs mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

Samsung P9 und P7: Portable SSDs mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: Samsung P9 und P7: Portable SSDs mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Die beiden Modelle P9 und P7 setzen auf moderne USB4-Konnektivität und lösen die bisherige T-Reihe an der Leistungsspitze ab. Die...
User-Neuigkeiten 27. August 2026

LEGO Skylines: Städtebau mit Klemmbausteinen für PC und Konsolen angekündigt

LEGO Skylines: Städtebau mit Klemmbausteinen für PC und Konsolen angekündigt: LEGO Skylines: Städtebau mit Klemmbausteinen für PC und Konsolen angekündigt Spieler planen darin eine Stadt aus LEGO-Steinen, weisen Wohngebiete aus und kümmern sich um typische Aufgaben wie den...
User-Neuigkeiten 26. August 2026

Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben

Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben: Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben Angekündigt hatte man diesen schon vor einigen Monaten, nun ist er endlich auch verfügbar. Zudem kennen wir...
User-Neuigkeiten 21. August 2026

Beelink ME Pro HX470: Mini-PC-NAS-Hybrid mit bis zu vier Laufwerksschächten vorgestellt

Beelink ME Pro HX470: Mini-PC-NAS-Hybrid mit bis zu vier Laufwerksschächten vorgestellt: Beelink ME Pro HX470: Mini-PC-NAS-Hybrid mit bis zu vier Laufwerksschächten vorgestellt Der Beelink ME Pro HX470 versteht sich als Kombination aus klassischem Mini-PC und Netzwerkspeicher. Das...
User-Neuigkeiten 15. August 2026

SanDisk Optimus GX C50 Storage Expansion Cards: Neue Speicherlösungen für die Xbox Series X|S

SanDisk Optimus GX C50 Storage Expansion Cards: Neue Speicherlösungen für die Xbox Series X|S: SanDisk Optimus GX C50 Storage Expansion Cards: Neue Speicherlösungen für die Xbox Series X|S Diese vermarktet man als Optimus GX C50 Storage Expansion Cards. Es gibt Varianten mit 512 GByte, 1...
User-Neuigkeiten 12. August 2026

Mercedes-AMG GLE 63 S 4MATIC+ und GLS 63 4MATIC+: Zwei neue Achtzylinder-Modelle starten

Mercedes-AMG GLE 63 S 4MATIC+ und GLS 63 4MATIC+: Zwei neue Achtzylinder-Modelle starten: Mercedes-AMG GLE 63 S 4MATIC+ und GLS 63 4MATIC+: Zwei neue Achtzylinder-Modelle starten . . Mercedes-AMG GLE 63 S 4MATIC+ und GLS 63 4MATIC+: Zwei neue Achtzylinder-Modelle starten
User-Neuigkeiten 29. Juli 2026

XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar

XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar: XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar Zwei Bereiche werden erweitert: Für zahlreiche Ubisoft-Titel für Xbox auf dem PC stehen jetzt Premium-Editionen und ausgewählte...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2026
Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden