Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren?

Diskutiere und helfe bei Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? Hallo, seit kurzem weiss mein Bruder immer was ich genau mache und weiss sachen die er eigentlich... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Dec 12, 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,
    seit kurzem weiss mein Bruder immer was ich genau mache und weiss sachen die er eigentlich garnicht wissen könnte... Ein Freund hat mir dann gesagt dass mein Bruder ein Programm auf mein PC installiert hat mit dem jeder der meine IP Adresse hat auf meinen Bildschirm gucken kann. Sogar ein Freund macht öfters einfach screenshots von meinem desktop usw...

Kennt jemand das Programm oder weiss jemand wie ich das sperren/löschen kann?

Im Taskmanager sehe ich keine ungewöhnlichen Prozesse...

Vielen Dank im Vorraus
    Jan

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? (PC, Spyware, Netzwerk)
    http://www.gutefrage.net/frage/andere-pcs-mit-ip-adresse-ausspionieren

Computer Hacken für Dummies (Technologie) | Pfannenwender
    http://www.pfannenwender.de/2005/05/07/computer-hacken-fur-dummies/

ip Adresse ausspioniert - was nun ? - Security Forum
    http://board.protecus.de/t20668.htm

ausspionieren der mac adresse - DSL Forum - DSL Forum - IP
    http://forum.wieistmeineip.de/sicherheit-internet/ausspionieren-mac-adresse_249.html

Werde ich ausspioniert? 3 PCs aus dem Internet in meinem NW ...
    http://www.trojaner-board.de/35582-ausspioniert-3-pcs-internet-meinem-nw.html

Internet: Lasst Euch nicht ausspionieren - so surft Ihr unerkannt
    http://www.geizkragen.de/magazin/internet/internet-lasst-euch-nicht-ausspionieren-so-surft-ihr-unerkannt/857.html

Botnet ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet

Kann jeder IP Adresse ausspionieren - Computer Forum
    http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/81337-kann-jeder-ip-adresse-ausspionieren.html

Thema:

Loading...

Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? - Similar Threads - PC´s Adresse ausspionieren

Forum Date

„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt

„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt: „Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt Zuletzt hatte es da Kontroversen um den möglichen Preis gegeben. Denn der CEO des Entwicklerstudios Gearbox,...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:12 AM

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:14 AM

„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt

„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt: „Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt Dabei konnte der Titel von Shift Up auch gleich Rekorde aufstellen und ist, geht man nach den gleichzeitig aktiven...
User-Neuigkeiten Sunday at 12:14 PM

Tesla: Überarbeitete Version vom Model S und Model X vorgestellt – derzeit US only

Tesla: Überarbeitete Version vom Model S und Model X vorgestellt – derzeit US only: Tesla: Überarbeitete Version vom Model S und Model X vorgestellt – derzeit US only Zumindest in den Staaten sind die überarbeiteten Modelle ab sofort bestellbar – kostet allerdings auch knapp...
User-Neuigkeiten Jun 14, 2025

Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar

Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar: Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar Das Action-RPG, das bislang PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint direkt als Complete Edition mit sämtlichen...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2025

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor: Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor Der Stick setzt auf die neue Playstation-Link-Technologie, die extrem niedrige Latenzen verspricht und damit...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2025

„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich

„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich: „EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich Wer die „Iconic Edition“ vorbestellt hatte, konnte sogar schon ab dem 27. Mai 2025 loslegen. „EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC...
User-Neuigkeiten May 30, 2025

Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile

Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile: Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile . . Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
User-Neuigkeiten May 29, 2025

Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features

Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features: Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features Der Action-Titel, der bisher PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint am 11. Juni für den PC. Stellar Blade...
User-Neuigkeiten May 15, 2025

SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co.

SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co.: SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co. Mit dem Start des Lenovo Legion Go S und weiteren Geräten mit SteamOS gibt es jetzt ein neues SteamOS...
User-Neuigkeiten May 13, 2025

Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt

Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt: Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt Juni 2025 für Windows-PCs. Diese Information entstammt einem versehentlich zu früh veröffentlichten Trailer auf dem offiziellen...
User-Neuigkeiten May 13, 2025

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
User-Neuigkeiten May 12, 2025

Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet

Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet: Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet Mit Abmessungen von 99 x 99 x 99 Millimetern ist das Gerät kompakt und lässt sich problemlos in jedem Wohnzimmer...
User-Neuigkeiten May 12, 2025
Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice