Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren?

Diskutiere und helfe bei Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? Hallo, seit kurzem weiss mein Bruder immer was ich genau mache und weiss sachen die er eigentlich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Dezember 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,
    seit kurzem weiss mein Bruder immer was ich genau mache und weiss sachen die er eigentlich garnicht wissen könnte... Ein Freund hat mir dann gesagt dass mein Bruder ein Programm auf mein PC installiert hat mit dem jeder der meine IP Adresse hat auf meinen Bildschirm gucken kann. Sogar ein Freund macht öfters einfach screenshots von meinem desktop usw...

Kennt jemand das Programm oder weiss jemand wie ich das sperren/löschen kann?

Im Taskmanager sehe ich keine ungewöhnlichen Prozesse...

Vielen Dank im Vorraus
    Jan

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? (PC, Spyware, Netzwerk)
    http://www.gutefrage.net/frage/andere-pcs-mit-ip-adresse-ausspionieren

Computer Hacken für Dummies (Technologie) | Pfannenwender
    http://www.pfannenwender.de/2005/05/07/computer-hacken-fur-dummies/

ip Adresse ausspioniert - was nun ? - Security Forum
    http://board.protecus.de/t20668.htm

ausspionieren der mac adresse - DSL Forum - DSL Forum - IP
    http://forum.wieistmeineip.de/sicherheit-internet/ausspionieren-mac-adresse_249.html

Werde ich ausspioniert? 3 PCs aus dem Internet in meinem NW ...
    http://www.trojaner-board.de/35582-ausspioniert-3-pcs-internet-meinem-nw.html

Internet: Lasst Euch nicht ausspionieren - so surft Ihr unerkannt
    http://www.geizkragen.de/magazin/internet/internet-lasst-euch-nicht-ausspionieren-so-surft-ihr-unerkannt/857.html

Botnet ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet

Kann jeder IP Adresse ausspionieren - Computer Forum
    http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/81337-kann-jeder-ip-adresse-ausspionieren.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? - Similar Threads - PC´s Adresse ausspionieren

Forum Datum

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:12 Uhr

PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise

PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise: PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise . . PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite: ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite Auf der Computex 2026 wurde mit dem ASUS Ascent QN10 der erste Mini-PC gezeigt, der auf dieser Plattform basiert. Nachdem die Chips...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer

Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer: Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer Ältere Semester erinnern sich aber sicherlich noch daran, wie es etwa in den 1990er- und frühen 2000er-Jahren gewesen ist,...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC: Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC Denn der Pacific Skyline Wireless Controller für Xbox, PC und Android zeigt nicht nur die Skyline von San Diego,...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

007: First Light ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

007: First Light ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: 007: First Light ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich . . 007: First Light ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?

Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?: Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming? Die „2026 Edition“ tauscht den bisherigen Chip AMD AI 9 HX 370 gegen den neueren HX 470 aus. Letzterer ist kein massiver...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen: Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen Die S-Version bessert eine große Schwäche des ursprünglichen NotePin aus. Was ich damit meine, gibt es hier im Test zu lesen....
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Sparkasse vereinfacht Freigaben in der S-pushTAN-App

Sparkasse vereinfacht Freigaben in der S-pushTAN-App: Sparkasse vereinfacht Freigaben in der S-pushTAN-App Im Mittelpunkt steht die Zusammenführung der Freigabeverfahren. Künftig soll der S-ID-Check wegfallen, sodass Nutzer nur noch eine einzige...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Viertes Modell für die S-Klasse: Samsung plant wohl ein Galaxy S27 Pro

Viertes Modell für die S-Klasse: Samsung plant wohl ein Galaxy S27 Pro: Viertes Modell für die S-Klasse: Samsung plant wohl ein Galaxy S27 Pro Wie aus Branchenkreisen durchsickert, plant der Hersteller für die erste Hälfte 2027 die Einführung eines vierten Modells...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Sony PlayStation: Singleplayer-Spiele wohl künftig nicht mehr für den PC

Sony PlayStation: Singleplayer-Spiele wohl künftig nicht mehr für den PC: Sony PlayStation: Singleplayer-Spiele wohl künftig nicht mehr für den PC Laut Bloomberg-Reporter Jason Schreier hat Hermen Hulst, Chef von PlayStations Studios-Sparte, Mitarbeiter in einem...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten

Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten: Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten Ab sofort sind diese Speaker dann auch im Handel tatsächlich erhältlich. Laut dem Hersteller liefern die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026
Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden