Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren?

Diskutiere und helfe bei Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? Hallo, seit kurzem weiss mein Bruder immer was ich genau mache und weiss sachen die er eigentlich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Dezember 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,
    seit kurzem weiss mein Bruder immer was ich genau mache und weiss sachen die er eigentlich garnicht wissen könnte... Ein Freund hat mir dann gesagt dass mein Bruder ein Programm auf mein PC installiert hat mit dem jeder der meine IP Adresse hat auf meinen Bildschirm gucken kann. Sogar ein Freund macht öfters einfach screenshots von meinem desktop usw...

Kennt jemand das Programm oder weiss jemand wie ich das sperren/löschen kann?

Im Taskmanager sehe ich keine ungewöhnlichen Prozesse...

Vielen Dank im Vorraus
    Jan

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? (PC, Spyware, Netzwerk)
    http://www.gutefrage.net/frage/andere-pcs-mit-ip-adresse-ausspionieren

Computer Hacken für Dummies (Technologie) | Pfannenwender
    http://www.pfannenwender.de/2005/05/07/computer-hacken-fur-dummies/

ip Adresse ausspioniert - was nun ? - Security Forum
    http://board.protecus.de/t20668.htm

ausspionieren der mac adresse - DSL Forum - DSL Forum - IP
    http://forum.wieistmeineip.de/sicherheit-internet/ausspionieren-mac-adresse_249.html

Werde ich ausspioniert? 3 PCs aus dem Internet in meinem NW ...
    http://www.trojaner-board.de/35582-ausspioniert-3-pcs-internet-meinem-nw.html

Internet: Lasst Euch nicht ausspionieren - so surft Ihr unerkannt
    http://www.geizkragen.de/magazin/internet/internet-lasst-euch-nicht-ausspionieren-so-surft-ihr-unerkannt/857.html

Botnet ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet

Kann jeder IP Adresse ausspionieren - Computer Forum
    http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/81337-kann-jeder-ip-adresse-ausspionieren.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? - Similar Threads - PC´s Adresse ausspionieren

Forum Datum

PC-Markt im Sinkflug: Preise steigen um bis zu 40 Prozent

PC-Markt im Sinkflug: Preise steigen um bis zu 40 Prozent: PC-Markt im Sinkflug: Preise steigen um bis zu 40 Prozent Die Marktforscher von Omdia haben frische Zahlen für das zweite Quartal 2026 vorgelegt, und die zeigen einen weltweiten Rückgang der...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:02 Uhr

ASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen Preis

ASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen Preis: ASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen Preis Der ROG GR70 ist der erste Gaming-Zwerg des Herstellers, der mit einer AMD Ryzen 9-CPU und NVIDIAS neuer GeForce RTX 50er-Laptop-Grafik...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:33 Uhr

Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz

Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz: Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz Erwähnenswerter Punkt des neuen Builds ist eine Funktion namens Cloud Rebuild.. . Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:12 Uhr

ASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-Fokus

ASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-Fokus: ASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-Fokus Der kompakte Mini-PC setzt auf Intels Core-Ultra-Series-3-Plattform und ist als Copilot+-PC positioniert. Je nach...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2026

Navee EXO S Pro: Navee baut jetzt Exoskelette

Navee EXO S Pro: Navee baut jetzt Exoskelette: Navee EXO S Pro: Navee baut jetzt Exoskelette Mit dem Navee EXO S Pro baut man sein Produktportfolio in den Bereich Robotik aus: Hinter der Produktbezeichnung verbirgt sich ein Exoskelett. Jenes...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2026

Samsung stellt UFS 5.0 vor: Bis zu 10,8 GB/s für kommende KI-Smartphones

Samsung stellt UFS 5.0 vor: Bis zu 10,8 GB/s für kommende KI-Smartphones: Samsung stellt UFS 5.0 vor: Bis zu 10,8 GB/s für kommende KI-Smartphones Der neue Flash-Speicher soll vor allem Geräten mit lokaler KI-Verarbeitung zugutekommen und erreicht laut Hersteller...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2026

Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store

Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store: Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store Anscheinend zieht das Game aber genügend Spieler an, denn nun liegt auch eine native PC-Fassung vor – auf Steam und...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort

Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort: Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort Wer ein Gerät ergattern möchte, muss sich auf ein spezielles System einstellen. Die Hardware kommt in vier Varianten auf...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise

PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise: PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise . . PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite: ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite Auf der Computex 2026 wurde mit dem ASUS Ascent QN10 der erste Mini-PC gezeigt, der auf dieser Plattform basiert. Nachdem die Chips...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer

Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer: Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer Ältere Semester erinnern sich aber sicherlich noch daran, wie es etwa in den 1990er- und frühen 2000er-Jahren gewesen ist,...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC: Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC Denn der Pacific Skyline Wireless Controller für Xbox, PC und Android zeigt nicht nur die Skyline von San Diego,...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026
Andere PC´s mit IP Adresse ausspionieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden