Mein LG Optimus Market spinnt!

Diskutiere und helfe bei Mein LG Optimus Market spinnt! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Market errichtet. Ich wollte gerade eben nochmal eine App downloaden, doch mein Handy zeigt mir an, dass mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. November 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Market errichtet. Ich wollte gerade eben nochmal eine App downloaden, doch mein Handy zeigt mir an, dass mein Hasswort falsch ist, doch ich bin mir sicher, dass es richtig ist. Außerdem ist die E Mail Adresse auch falsch und ich kann diese nicht ändern.


    Können sie mir einen Tipp geben, wie ich es ändern oder löschen kann, um ein Neues zu errichten ?

    Ich verwende Windows 7
     
    #1 Unregistriert, 26. November 2011
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Irgendwie...
    Verstehe ich nicht wirklich genau, was du uns da sagen willst.

    Aber ich bin auch nicht so der Handy-Experte.
    Dennoch klingt "einen Market errichtet" etwas seltsam...

    Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich auf Capslock oder auf ausversehen Englisch geändertes Layout tippen ;)

    Also, falls dir sonst niemand Antwortet, kannst du sicher gehen, dass niemand so recht weiss, was du meinst.
    Mehr Informationen und genauere Beschreibung würde Helfen..


    Grüsse,
    Marc
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dein Smartphone läuft, wenn ich mich richtig entsinne, mit dem Android OS, da gibt es den normalen Market für Apps, hast du einen Black Market, dann sind wie hier in einer rechtlichen Grauzone, so etwas behandeln wir hier nicht.

    Und was das ganze jetzt mit Windows zu tun hat, das solltest du bei Weilen nochmal genauer erläutern.
     
    #3 BlackPitcher, 26. November 2011
  4. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    ich denke er meint das er windows phone 7 os drauf hat und probleme mit dem market hat wegen dem einloggen.

    jetzt ist die frage was du aber trotzdem mit "email adresses ändern meinst" wenn du meinst das du sie beim einloggen nicht umändern kannst, dann schau mal unter einstellungen bei deinem handy nach da müsste es gehn
     
Thema:

Mein LG Optimus Market spinnt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden