Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?
Diskutiere und helfe bei Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen :) Es gibt ja die sogenannten Hubs oder wie auch immer. Also ein Prinzip wo man aus einem Hdmi-Anschluss 2 macht bzw. 2 dann zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Janklein2503, 26. Oktober 2021.
Thema:
Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe? - Similar Threads - Laptop Monitore anschließen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
2 Monitore an Laptop anschließen?2 Monitore an Laptop anschließen?: Hallo zusammen,
ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C. Momentan ist ein externer Monitor über den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2024 |
2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt.
beide Monitore...
|
Grafikkarten | 30. November 2023 |
Kann ich zwei Monitore an einen Laptop anschließen, so dass ich nur auf den zwei Monitoren...Kann ich zwei Monitore an einen Laptop anschließen, so dass ich nur auf den zwei Monitoren...: Hey, kann ich einen laptop als Computer nutzen und dann zwei Monitore anschließen und dann nur auf den zwei Monitoren arbeit, ohne dass drei Monitore anerkannt werden? Also dass der Laptop quasi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. August 2023 |
Laptop an 2 144 Hz Monitore anschließen?Laptop an 2 144 Hz Monitore anschließen?: Hallo, ich habe ein Problem zudem ich nichts im Internet finden kann.
Ich möchte mir einen Laptop Kaufen ->Gigabyte G5 (hat eine RTX 3060 mobile).
Mein Plan war es jetzt diesen Laptop mit einer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juli 2022 |
Laptop Zwei Monitore anschließen?Laptop Zwei Monitore anschließen?: Hallo, ich bin am überlegen diesen laptop zu kaufen und möchte gerne wissen ob ich drei monitore anschließen kann, ich kann das leider nirgendwo raus lesen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. März 2022 |
Mit was 2 Monitore an Laptop anschließen?Mit was 2 Monitore an Laptop anschließen?: Hi, weiß einer mit was man am besten 2 Monitore an den Laptop anschließt ?
Habe ein HDMI und ein VGA (aber ohne Schrauben) Anschluss am Laptop.
HDMI Splitter ?
Kann einer dann vielleicht einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2022 |
Wie 2 Monitore anschließen an Laptop?Wie 2 Monitore anschließen an Laptop?: Hi, habe einen Medion Laptop mit:
GPU: AMD Radeon(TM) Vega 3
CPU: AMD Athlon 300U
Kann man damit 2 Monitore anschließen?
Wenn nein, man kann doch dann bestimmt irgendwie den Laptop Screen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Dezember 2021 |
Kann man an einem Laptop 2 Monitore anschließen?Kann man an einem Laptop 2 Monitore anschließen?: Ich habe einen Laptop mit 1x Hdmi anschluss
Zusätzlich habe ich auch einen Hdmi adapter damit ich zwei hdmi Anschlüsse habe
Ist es möglich 2 monitore anzuschließen?
Ich habe bereits zwei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Dezember 2021 |
Kann ich 2 Monitore an Laptop anschließen?Kann ich 2 Monitore an Laptop anschließen?: Möchte 2 externe Monitore an meinen Laptop anschließen. Habe nur 1 hdmi . USB c unterstützt kein Video / Bild.
gibt es noch Möglichkeiten über USB HDMI Adapter oder Ähnliches?...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |
2 Monitore an Apple Laptop anschließen?2 Monitore an Apple Laptop anschließen?: Wie kann man 2 Monitore an einem Apple Laptop anschließen
(wäre nett falls man die links für die benötigten Teile mitsendet) :)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juni 2021 |
2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt?2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt?: Hallo zusammen,
ich musste mir aufgrund meiner Arbeit eine dockingstation der Marke Lenovo zulegen. Ich habe 2 Lenovo Monitore (D27-30). Ich habe für beide Monitore einen HDMI Stecker. Den einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Mai 2021 |
Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen?Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen?: Hallo zusammen,
habe einen GE75 Raider 95F Laptop und würde gerne zwei Monitore und ein Fernseher an meinen Laptop anschließen. Ist das ohne Probleme möglich?
Der Laptop besitzt ein Mini DP-Port...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. April 2021 |
Zwei Monitore an Laptop anschließen?Zwei Monitore an Laptop anschließen?: Hi,
ich habe mir einen neues Notebook zugelegt und zwar den Lenovo IdeaPad Gaming 3 15IMH05. Nun möchte ich mir einen zweiten Monitor anschaffen. Leider hat der Laptop nur einen HDMI Ausgang und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. April 2021 |