Grafikarten Treiber lässt sich nicht Updaten?

Diskutiere und helfe bei Grafikarten Treiber lässt sich nicht Updaten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollt eben den treiber meiner grafikkarte updaten aber immer bei ca. 90% bricht es ab und zeigt mir nen fehler an.. kann mir evtl jemand... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jason0815, 25. Dezember 2022.

1. Jason0815
    Jason0815 Gast

Hey, ich wollt eben den treiber meiner grafikkarte updaten aber immer bei ca. 90% bricht es ab und zeigt mir nen fehler an..

kann mir evtl jemand helfen

0_big.jpg

:)

2. MercedesGP44
    MercedesGP44 Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Eine Frage bei Atelco steht das sie das Betriebsystem nebst treiber gegen ein aufpreis von 35 Euro installieren. Meinen die damit das die Hersteller treiber Grafikarte Nividia etc. oder nur die von Windows?

#3 MercedesGP44
  3. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  4. Ellina
    Ellina Gast

Ryzen 5 1600 defekt?

dass wass die vorretner gesagt haben schliße ich mich an.

gut möglich dass du da von amd ne treiber nachträglich installieren musst.

Ich sage jetzt in vorfeld gleich, Einfach ist so was nicht und ist ne bisschen gefrikel. Es funktioniert aber es ist halt nicht sofort so einfach. Daher gebe ich dir den tipp mach dinge die du später brauchst schon mal in terminal da wird ehe alles geloggt und dann kannst du ohne grafik-oberfläche es geschwind ein geben und kommst ein ganzes stück weiter.

Ich sprech aus erfahrung habe ne GTX karte die treiber installiert bevor die in die quelle aufgenommen worden ist. Da habe ich das ein oder andere mal gefummelt.

Reinstalliere an besten mit Aptitude nochmal den kernel, Grub und den Grafikarten-Treiber. Wiso. Damit du auf den entsprechenden kernel ne bild hast das mache ich grundsätzlich weil mit einen neuen kernel das problem sein könnte das die standart vga treiber nicht so ganz funktionieren etc....

Aber bevor es hier zu viel mit Linux ist mach ich auch wieder schluss blos wenn die Grafikarten Treiber installiert werden sollte solltest du das bedenken. Ach übrigens mach doch in zweifel fall ne Thera unter linux einfach auf. Glaub ist dann passender.

#3 Ellina
  5. Hellraiser2045
    Hellraiser2045 Gast

SAM-aktivierung auf einem MSI Mainboard

Wird nur von der neusten Generation Grafikarten unterstützt.

#3 Hellraiser2045
  6. Snifferoni
    Snifferoni Gast

Neue Grafikkarte

Ist deine Grafikarte denn kaputt oder nur nicht mehr ausreichend?

#3 Snifferoni
Thema:

Grafikarten Treiber lässt sich nicht Updaten?

Die Seite wird geladen...

Grafikarten Treiber lässt sich nicht Updaten? - Similar Threads - Grafikarten Treiber lässt

Forum Datum

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
Prozessoren 17. Februar 2025

Grafikarte falsch ausgebaut?

Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?

Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?: Hallo ich habe momentan eine nividia geforwe gtx 980 in meinem pc verbaut ich habe mir jzt die asus dual gefroce gtx 4060 gekauft. die frage ist: was muss ich jzt alles deinstalllierern damit...
Software & Treiber 31. Januar 2025

Nvidia Grafikarte unter 100 Euro?

Nvidia Grafikarte unter 100 Euro?: Was ist eine gute gaming Gpu unter 100 Euro und wenn es welche gibt dann auch eine Rtx Karte. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafikarte-unter-100-euro
Grafikkarten 27. Januar 2025

Meine grafikarte kaputt?

Meine grafikarte kaputt?: Ich hab eine 3060 und sie dreht auch wenn ich nur youtub schaue dass war sonst nicht https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikarte-kaputt
Stromversorgung 27. Januar 2025

Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?

Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?: Würde es gehen wenn ich ein Netzteil komplett mit der gpu verbinden und den rest mit dem anderen netzteil. Habe eine 3060 gaming x trio...
Stromversorgung 21. Januar 2025

Grafikarten Treiber neu Installieren?

Grafikarten Treiber neu Installieren?: Guten Tag, Damals, habe ich meine rx 570 gegen eine gtx 980 ti ausgetauscht, und musste erstmal die AMD Treiber deinisterliren, jetzt will ich auf eine RTX 3070 aufrüsten, muss ich da auch wieder...
Software & Treiber 25. September 2022

Wie lange haben grafikarten treiber support?

Wie lange haben grafikarten treiber support?: Wie lang werden die 30er karten treiber support bekommen https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haben-grafikarten-treiber-support
Grafikkarten 31. August 2022

PC Grafikarten Treiber funktioniert nicht?

PC Grafikarten Treiber funktioniert nicht?: Folgendes problem : Ich habe einen älteren Laptop der 2 Grafikkarten eingebaut hat. ATI Radeon Mobility 4200 und ne Mobility 5450 oder so. Problem ist das nur die 4200 verwendet wird und die...
Software & Treiber 31. März 2022

SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K?

SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K?: Gibt es eine Grafiktreiber für die GT430 die Windows 2000 Unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafikarten-treiber-win-2k
Software & Treiber 9. November 2021

Suchte Grafikarte ATI 9200 SE treiber

Suchte Grafikarte ATI 9200 SE treiber: Suchte Grafikarte ATI 9200 SE treiber Hallo Suche Suchte Grafikarte ATI 9200 SE treiber bitte um link zum downloaden kostenlos mfg Fame Pole
Computerfragen 28. Mai 2010

HEy ich suche den neusten treiber für die Grafikarte ATI Radeon X1950 GT??

HEy ich suche den neusten treiber für die Grafikarte ATI Radeon X1950 GT??: HEy ich suche den neusten treiber für die Grafikarte ATI Radeon X1950 GT?? ich such den neusten treiber für meine grafikart (ATI Radeon X1950 GT) wie oben schon genannt und naja...
Computerfragen 3. September 2010

HP Pavillion dv6000 grafikarten treiber problem.

HP Pavillion dv6000 grafikarten treiber problem.: HP Pavillion dv6000 grafikarten treiber problem. Ich hab nen HP Pavillion dv6000 und der hatte Vista drauf. Da das Betriebssystem (Vista) auf gut deutsch gesagt ''scheiße'' ist...
Computerfragen 18. April 2010
Grafikarten Treiber lässt sich nicht Updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden