gelöschte Dateien zurück holen

Diskutiere und helfe bei gelöschte Dateien zurück holen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab versehentlich auf die falsche Taste gklickt ...wollte nur paar bilder löschen.. hab alle löschen angeklickt...sollte jedoch nur die von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von tomaskramer, 18. Juli 2020.

  1. tomaskramer
    tomaskramer Gast

    Hallo hab versehentlich auf die falsche Taste gklickt ...wollte nur paar bilder löschen.. hab alle löschen angeklickt...sollte jedoch nur die von mir gewünschten Bilder löschen ..da es shr viele bilder u videos waren sind sie auch nicht im papierkorb gespeichert ..sondern...eben weg ?? kannsi nicht wieder finden ..auch nicht durch angeben des ordners bei der suche zur wiederherstellung der vorgängerversion... sind weg ???

    wer kann mir einen tipp geben ..besten dank
     
    #1 tomaskramer, 18. Juli 2020
  2. DaveMaster
    DaveMaster PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Wie viele Bilder waren das denn? Ich bei mir sind die immer im Papierkorb gelandet.. Aber es gibt bestimmt Möglichkeiten. Suche mal auf YouTube da habe ich einige Anleitungen dazu gefunden.
     
    #2 DaveMaster, 29. Juli 2020
Thema:

gelöschte Dateien zurück holen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden